schönheit DES blauen schmetterlingS

Der blaue Schmettling hat eine tiefe spirituelle Bedeutung. Seine Farbe symbolisiert Ruhe, Frieden und Freiheit. Der Schmetterling ermutigt und loszulassen und dem Fluss des Lebens zu folgen. Seine Metamorphose steht für Transformation und Wandel, und er erinnert uns daran, dass Veränderung ein natürlicher Teil des Lebens ist. Der blaue Schmetterling bringt Hoffnung und sprituelle Erneuerung, Sein Erscheinen kann positive Veränderungen ankündigen und uns auf den richtigen Weg hinweisen. Er verhindert uns mit der Schönheit des Lebens und erinnert uns daran, die kleinen Freuden zu schätzen. Insgesamt symbolisiert der blaue Schmetterling eine tife spirituelle Bedetung, die uns dazu ermutigt, uns weiterzuentwickeln, Veränderung anzunehmen und und mit der Schönheit des Lebens zu verbinden. 

HOFFNUNG UND ERNUERUNG: DER BLAUER SCHMETTERLING

Technik: Buntstifte auf Zeichenpapier I 25 (h) x 25 (b) cm, 170 mg2 I Siginiert auf Vorder-u. Rückseite

Auftrag: Kontaktformular s.u.

Text zum Bild: s.u. 

 

Sendung der Fotovorlage: parkcecily@googlemail.com

120,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

FRIEDEN UND FREIHEIT: BLAUER SCHMETTERLING IN DER ILLUSTRATION

Der blaue Schmetterling hat eine tiefgreifebde spritulle Bedeutung, die uns dazu anregt, über unsere eigene Etnwicklung und Transformation nachzudenken. Die Farbe Blau steht symbolisch für Ruhe, Frieden und Freiheit. Eigenschaften, die der Schmetterling verkörpert. Wenn wir den blauben Schmetterlimg sehen, erinnert auf uns daran, loszulassen und dem Fluss des Lebens zu folgen. er fliegt leicht und scheinbar mühelos, was uns dazu ermutig, uns von unseren Ängsten und Sorgen zu betreuen und uns auf unsere eigene innere Leichtigkeit  zu konzentrieren. Der blaue Schmetterling symbolisiert auch Transformation und Wanden. Seine Metamorphose von Ei über Raupe zu Ruppe und schließlich zum Schmetterling zeigt uns, dass auch wir uns weiterentwickeln können. Er erinnert uns daran, dass Veränderung ein natürlicher Teil des Lebens ist und dass wir die Möglichkeit haben, uns ui entfalten und zu wachsen. Der blaue Schmetterling bringt auch Hoffnung und spirituelle Erneuerung, Sein Erscheinen kann postive Veränderung ankündigen und uns auf den rihctigen Weg hinweisen. Er ermutigt uns, offen für nur neue Möglichkeiten zu sein und uns auf unsere spirituelle reise einzulassen. Wenn wir den blauen Schmetterling sehen, können wir uns mit der Schönheit des Lebens verbinden und die Magie und Fülle um uns herum erkennen. Seine Eleganz und Anmut erfreuen unsere Sinnen und berühren unsere Seele, Er erinnert uns daran, dass wir sie kleinen Freuden des Lebens schätzen sollten und dass Schönheit in den einfachsten Dingen zu finden ist. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Originale Kunst - Feine Illustration professionell erstellen lassen

Infos über die Auftragskunst - Modeillustration für sich oder für andere als Geschenk erstellen lassen. 

1. Persönliche Beratung: Über die Auswahl von Fotovorlage und die zu erstellende Bildgröße ausführlich beraten.

2. Hochwertige MaterialJede Illustration wird auf dem hochwertigen Büttenpapier mit Pastell von besten Farbpigmenten erstellt.

3. Künstlerische Höchstleistung: Jedes originale Bild ist ein Widerhall des Moment des Lebens und erzählt seine einmalige und einzigartige Lebensgeschichte. Diese wird individuell und erinnerungsvoll charakterisiert. 

4. Professionelle Anfertigung: jede original kunst ist mit guten Fixiermittels verarbeitet, wodurch es vor dem UV Stahl geschützt wird. Das Bild sollte trotzdem mit Sorgfalt behandelt und nicht dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt werden.

5. Fotovorlage richtig erstellen: Folgende Fotos sind nicht geeignet • Kleiner als 600 x 600 Pixel sowie unscharfes Bild •  kleiner Schnitt von Gruppen-oder Landschaftsfotos  •  Stark und im großen Teil verdunkeltes Motiv sowie die vom Kamerablitz beleuchtete Szene.  

6. Sendung der Kunst: Bilder ab 50 x 65 cm werden per Selbstabholung übergeben.