Ästhetik der Verletzlichkeit

In dieser zarten Illustration wird ein himmelblaues pastellfarbenes Blatt des edlen Büttenpapiers dargestellt, auf dem sich sanfte weiße Wolken kunstvoll und harmonisch vereinen. Das Papier selbst symbolisiert den Himmel, doch seine Ränder sind zart gerissen und die Oberfläche weist kleine Wunde und Löcher auf. Diese schmerzhaften Verletzungen werden jedoch liebevoll von einer unsichtbaren Hand mit einem feinen, seidigen Faden und einer goldenen Nadel Stich für Stich wieder zusammengefügt. Ein kleines Blatt, das sich gerade davon zu lösen droht, wird von diesem zarten Faden sicher gehalten. Die goldene Nadel bewegt sich in einem anmutigen Tanz und malt dabei das Bild einer wunderschönen Wiederherstellung des perfekten Universums, einer prachtvollen Vollkommenheit des erhabenen Blaus. Dieses Kunstwerk erzählt von der zarten Verbindung zwischen dem handgearbeiteten Büttenpapier und der Schönheit des Himmels. Es verkörpert die Wertschätzung für die Einzigartigkeit und den Charme dieses Materials. Die feinen Risse und Wunden auf dem Papier erinnern uns daran, dass Schönheit manchmal auch Verletzlichkeit beinhaltet. Doch die unsichtbare Hand, die mit Liebe und Sorgfalt die Fäden des Lebens zusammenhält, zeigt uns, dass selbst in den Brüchen und Lücken eine neue Vollkommenheit entstehen kann. Dieses Kunstwerk ist eine Hommage an die Schönheit des handbearbeiteten Büttenpapiers, das mit seiner einzigartigen Textur und Optik fasziniert. Es erinnert uns daran, dass wahre Schönheit nicht immer perfekt sein muss, sondern auch in kleinen Unvollkommenheiten zu finden ist. Es lädt uns ein, die Einzigartigkeit und Qualität dieses Materials zu schätzen und uns von seiner zeitlosen Eleganz und Langlebigkeit inspirieren zu lassen. Möge dieses edle Büttenpapier uns stets daran erinnern, dass die Schönheit in den Details liegt und dass selbst die verletzlichsten Dinge mit Liebe und Sorgfalt wiederhergestellt werden können. 

HEILUNG DURCH LIEBE UND SORGFALT

Technik: Pastellstifte auf Zeichenpapier I 25 (b) x 25 (h) cm, 170 mg2 I Siginiert auf Vorder-u. Rückseite. 

Auftrag: Kontaktformular s.u. 

Text zum Bilds.u. 

 

Sendung der Fotovorlage: parkcecily@googlemail.com

280,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

1      2      3  . .. >>

KUNSTVOLLE WIEDERHERSTELLUNG DES PERFEKTEN UNIVERSUMS

In der zarten Illustration, ein himmelblaues Blatt, 

Vom edlen Büttenpapier, von künstlerischer Pracht, 

Sanfte Wolken, vereint und harmonisch, 

Auf ihm gemalt, mit Pinselstrichen maleriesch. 

 

Das Papier, ein Himmel, doch gerissen die Ränder, 

Wunden und Löcher, wie Schmerzen auf den Flächen, 

Doch eine unsichtbare Hand webt ein feines Band, 

Mit seidigem Faden, golden die Nadel in der Hand. 

 

Ein kleines Blatt, droht sich zu verlieren, 

Doch der Faden hält es fest, lässt es nicht entfliehen, 

Die goldene Nadel tanzt, malend und zart, 

Erschafft ein Universum, von erhabenem Blau apart.  

Dies Kunstwerk erzählt von der Verbindung so zart, 

Zwischen Büttenpapier und Himmel, die wir bewahren, 

Es zeigt, dass wahre Schönheit nicht immer perfekt, 

Doch in den Brüchen und Lücken sie sich entdeckt. 

 

Die Risse und Wunden, sie erzählen Geschichten, 

Von Verletzlichkeit und den Kämpfen, die wir richten, 

Doch die unsichtbare Hand, voller Liebe und Sorgfalt, 

Schafft aus den Brüchen eine neue Vollkommenheit, so bald.

Ein Lobgesang auf das Büttenpapier so fein. 

Mit seiner einzigartigen Textur und Optik, so rein, 

Es lehrt uns, die Einzigartigkeit zu schätzen, 

Und in den kleinen Unvollkommenheiten zu ergetzen. 

 

Möge dieses edle Papier uns stets daran erinnern, 

Dass wahre Schönheit in den Derails wir finden. 

In den verletzlichsten Dingen, Liebe und Sorgfalt entfaltet, 

Und so wird das Büttenpapier zu Poesie, die uns umwaltet. 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Originale Kunst - Feine Illustration professionell erstellen lassen

Infos über die Auftragskunst - Illustration für sich oder für andere als Geschenk erstellen lassen. 

1. Persönliche Beratung: Über die Auswahl von Fotovorlage und die zu erstellende Bildgröße ausführlich beraten.

2. Hochwertige Material: Jede Illustration wird auf dem hochwertigen Büttenpapier mit Pastell von besten Farbpigmenten erstellt.

3. Künstlerische Höchstleistung: Jedes originale Bild ist ein Widerhall des einmaligen Moments des Lebens. Diese wird individuell und erinnerungsvoll charakterisiert. 

4. Professionelle Anfertigung: Das Bild ist mit guten Fixiermittels verarbeitet, wodurch es vor dem UV Stahl geschützt wird. Das Bild sollte trotzdem mit Sorgfalt behandelt und nicht dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt werden.

5. Fotovorlage richtig erstellen: Folgende Fotos sind nicht geeignet • Kleiner als 600 x 600 Pixel sowie unscharfes Bild •  kleiner Schnitt von Gruppen-oder Landschaftsfotos  •  Stark und im großen Teil verdunkeltes Motiv sowie die vom Kamerablitz beleuchtete Szene.  

6. Sendung der Kunst: Bilder ab 50 x 65 cm werden per Selbstabholung übergeben.