Die Erhabenheit des Himmels

Der Himmel spannt sich majestätisch über uns aus, bedeckt von einem zarten Gewand in den Farben des Himmelblaus und Türkis. Unsere Augen erhaschen nichts als diese erhabene Nuance, ein endloses Blau, das uns umgibt. Doch inmitten dieses Himmels erstreckt sich eine elegante Falte, eine anmutige Erhebung, die sich diagonal von links unten nach rechts oben zieht. Diese Linie, wie ein kunstvoll gestrickter Bogen, scheint sich ins Unendliche zu dehnen, bis hin zu den unerforschten Gefilden, die jenseits unseres Wissens liegen. Das Blau glänzt in einer zarten, beinahe seidigen Pracht, so rein und einheitlich, als wäre es gerade erst aus einem gewaltigen Eimer voller Ozean Farben hervorgetreten. Es wirkt so frisch und makellos, als würden die Wassertröge der Farben noch immer sanft aus der Höhe auf uns hernieder fallen. Beinahe könnte man meinen, wie er den unendlichen Ozean des Himmels, so wie wir den Himmel im Ozean erspähen können. Ein erhabener Augenblick, in dem wir Zeugen einer erhabenen Konversation werden , die zwischen Himmel und Ozean stattfindet. zwischen den Farben Türkis und Saphir, in einer Sphäre höchster Harmonie und in einem überwältigenden Ausmaß. Es ist, als ob die göttliche Natur selbst einen Dialog führt, in einer Sprache, die über unsere menschliche Vorstellungskraft hinausgeht. In dieser prächtigen Verbindung von Himmel und Ozean offenbart sich eine majestätische Symbiose, in der sie Farben miteinander verschmelzen und in einer zauberhaften Choreografie miteinander tanzen. Ein Schauspiel der Farben, das uns mit seiner erhabenen Schönheit und seiner überwältigenden Pracht verzaubert. Wir werden Zeuge einer ästhetischen Liaison, die uns in eine Welt jenseits unserer Vorstellungskraft entführt und uns daran erinnert, wie klein wir sind in diesem grenzenlosen Universum. 

POESIE DES HIMMELS: EIN BLICK IN DIE UNENDLICHKEIT

Technik: Pastellstifte auf Zeichenpapier I 25 (b) x 25 (h) cm, 170 mg2 I Siginiert auf Vorder-u. Rückseite. 

Auftrag: Kontaktformular s.u. 

Text zum Bilds.u.

 

Sendung der Fotovorlage: parkcecily@googlemail.com

280,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

1      2      3  . .. >>

HIMMLISCHE KONVERSATION VON TÜRKIS UND SAPHIR

Der Himmel breitet seine Arme weit, 

In zartem Blau und Türkis gehüllt. 

Ein Anblick, der die Seele berührt, 

Ein Tanz der Farben, der die Sinne füllt. 

 

Ein Faltenzug, elegant gebogen, 

Von unten links nach oben rechts gestrickt. 

Ein Bogen, der uns Unendliche führt, 

Zu unbekannten Weiten, die uns entzücken.

 

Das Blau glänzt sanft, wie seidig Gewand,

Frisch und rein, als käme es dirket vom Meer.

Die Farbtropfen noch im Himmel schwebend,

Ein Bild, das uns verzaubert, immer wieder.  

Ein Ozean des Himmels, weit und tief, 

Wie wir den Himmel im Ozean erblicken. 

Eine Konversation zwischen Türkis und Saphir, 

In höchster Harmonie, ein Himmelsglücken. 

 

Ein erhabener Moment, voller Poesie, 

Wenn Himmel und Ozean sich vereinen. 

Die Farben verschmelzen, tanzen im Licht, 

Ein Schauspiel, das unsere Haerzen erfreuen. 

In dieser Laison von Himmel und Meer, 

offenbart sich eine göttliche Pracht. 

Ein Hauch von Magie, der uns verführt,

Und uns an unsere eigene Größe ermahnt. 

 

Lasst uns eintauche in diese Welt, 

in der die Poesie unsere Herzen berührt. 

Wo wir uns klein fühlen, doch zugleich groß, 

In der grenzenlosen Schlnheit, die uns entführt. 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Originale Kunst - Feine Illustration professionell erstellen lassen

Infos über die Auftragskunst - Illustration für sich oder für andere als Geschenk erstellen lassen. 

1. Persönliche Beratung: Über die Auswahl von Fotovorlage und die zu erstellende Bildgröße ausführlich beraten.

2. Hochwertige MaterialJede Illustration wird auf dem hochwertigen Büttenpapier mit Pastell von besten Farbpigmenten erstellt.

3. Künstlerische Höchstleistung: Jedes originale Bild ist ein Widerhall des einmaligen Moments des Lebens. Diese wird individuell und erinnerungsvoll charakterisiert. 

4. Professionelle Anfertigung: Das Bild ist mit guten Fixiermittels verarbeitet, wodurch es vor dem UV Stahl geschützt wird. Das Bild sollte trotzdem mit Sorgfalt behandelt und nicht dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt werden.

5. Fotovorlage richtig erstellen: Folgende Fotos sind nicht geeignet • Kleiner als 600 x 600 Pixel sowie unscharfes Bild •  kleiner Schnitt von Gruppen-oder Landschaftsfotos  •  Stark und im großen Teil verdunkeltes Motiv sowie die vom Kamerablitz beleuchtete Szene.  

6. Sendung der Kunst: Bilder ab 50 x 65 cm werden per Selbstabholung übergeben.