Landschaft   Baum   Menschen   Architektur   Städte I    II     III     IV    Stillleben  

Eindruclsvolle tuschenzeichnunng

Diese beeindruckende Tuschezeichnung fängt die filigranen Konturen des Gehry-Bauten-Komplexes mit Fineliner perfekt ein. Besonders faszinierend ist die fließende Spiegelung auf den metallenen Gauben der Kiesel-Bar, die ich mit Aquarell-Techniken in verschiedenen Farbtönen bearbeitet habe. Danach entsteht eine harmonische Verbindung zwischen Feinheit und Leichtigkeit in der Zeichnung. Mein Kunstwerk vermittelt den Charakter des Medienhafens in Düsseldorf mit seinen markanten Gehry-Bauten. Die detaillierten Konturen und die lebendigen Aquarelltechniken betonen die Dynamik und Schönheit des Ortes. Insgesamt zeigt meine Zeichnung eine gelungene Verbindung zwischen filigraner Linienführung und lebendigen Aquarell-Nass-Techniken. Die Zeichnung veranschaulicht auf eindrucksvolle Weise die moderne Architektur und den Charakter des Medienhafens in Düsseldorf. 

FASZINIERENDE SPIEGELUNG: KIESEL-BAR IN MEDIENHAFEN

Technik: Tusche auf guardi artico I 200 (H) x 500 (B) mm, 300 mg2 I Siginiert auf der Vorder-u. Rückseite.

Text zum Bilds,u. 

Auftrag: Kontaktformular s.u.

 

Sendung der Fotovorlage: parkcecily@googlemail.com

120,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

1     2     3     4   .... >>

TUSCHENZEICHNUNG: MODERNE ARCHITEKUR IM MEDIENHAFEN DÜSSELDORF

Meine Tuschezeichnung fängt die Konturen des Gehry-Bauten-Komplex mit filigranen und detailreichen Fineliner perfekt ein. Besonders beeindruckend ist die Art und Weise, wie ich die wechselhafte und faszinierende Spiegelung auf den metallenen Gauben der Kiesel-Bar mit verschiedenen Farbtönen von Aquarellen-Techniken fließend bearbeitet habe. Dadurch entsteht eine harmonische Verbindung zwischen der Feinheit und der lockereren, feiernden Großzügigkeit der Zeichnung. Mein Kunstwerk spiegelt den Charakter des Medienhafens in Düsseldorf wider, der durch die markanten Gehry-Bauten geprägt ist. Die filigrane Linienführung und die detaillierte Ausarbeitung der Konturen verleihen der Zeichnung eine elegante Ästhetik, die perfekt zur modernen Architektur des Medienhafens passt. Die fließenden Aquarell-Techniken, die ich für die Spiegelung auf den Gauben der Kiesel-Bar verwendet habe, erzeugen eine faszinierende Atmosphäre und vermitteln den Eindruck von Bewegung und Lebendigkeit. Diese Technik fügt der Zeichnung eine zusätzliche Dimension hinzu und betont die Dynamik des Medienhafens. Insgesamt ergibt sich durch meine Zeichnung eine harmonische Verbindung zwischen der Feinheit der filigranen Linienführung und der lebendigen Leichtigkeit der Aquarelltechniken. Dadurch wird der Charakter des Medienhafens und seine moderne Architektur auf eindrucksvolle Weise zum Ausdruck gebracht. Mein Kunstwerk ist eine wunderbare Ergänzung zu meiner vorherigen Beschreibung und unterbricht die Schönheit und Vielfalt des Medienhafens in Düsseldorf.  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Auftragskunst - Exklusive Städtezeichnung professionell erstellen lassen

Infos über die Auftragskunst - Städtezeichnung für sich oder für andere als Geschenk erstellen lassen. 

1. Persönliche Beratung: Über die Auswahl von Fotovorlage und die zu erstellende Bildgröße ausführlich beraten.

2. Hochwertige Material: Jede Zeichnung wird auf dem hochwertigen Büttenpapier mit Tusche und Aquarell von besten Farbpigmenten erstellt.

3. Künstlerische Höchstleistung: Jede Zeichnunng ist ein Widerhall des einmaligen Moments des Lebens. Diese wird individuell und erinnerungsvoll charakterisiert. 

4. Professionelle Anfertigung: Die Zeichnung ist mit guten Fixiermittels verarbeitet, wodurch es vor dem UV Stahl geschützt wird. Das Bild sollte trotzdem mit Sorgfalt behandelt und nicht dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt werden.

5. Fotovorlage richtig erstellen: Folgende Fotos sind nicht geeignet • Kleiner als 600 x 600 Pixel sowie unscharfes Bild •  kleiner Schnitt von Gruppen- oder Landschaftsfotos  •  Stark und im großen Teil verdunkeltes Motiv sowie die vom Kamerablitz beleuchtete Szene.  

6. Sendung der Kunst: Bilder ab 50 x 65 cm werden per Selbstabholung übergeben.

 Landschaft   Baum   Menschen   Architektur   Städte I    II     III     IV    Stillleben