Landschaft   Baum   Menschen   Architektur   Städte I    II     III     IV    Stillleben

zeitlose schönheit in der Tuschenzeichnung

In meiner Tuschezeichnung habe ich das imposante Barockschloss Orangerie in Kassel festgehalten. Das prachtvolle Gebäude erhebt sich majestätisch in einer historischen Stadt. Seine extreme Länge lässt ihn in der Ferne klein und schimmernd erscheinen. Der dazugehörige Park mit seinen unendlich weiten grünen Wiesen erstrahlt im blendenden Licht des Sonnenuntergangs. Mit zarten Aquarellfarben habe ich die Szene sanft und luftig gestaltet. um die Einheit von Schloss und Park zu betonen. Dieses Kunstwerk spricht mit seiner stillen Pracht unsere Herzen an und schenkt uns Ruhe und Frieden. Es erzählt von vergangener Eleganz und Anmut. Lasst uns die Schönheit unserer Umgebung schätzen und uns in ihrer Magie verlieren. 

DAS SCHIMMERNDE BAROCKSCHLOSS ORANGERIE IN KASSEL

Technik: Tusche auf guardi artico I 200 (H) x 500 (B) mm, 300 mg2 I Siginiert auf der Vorder-u. Rückseite.

Text zum Bild: s,u. 

Auftrag: Kontaktformular s.u. 

250,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

ERHABENE SCHÖNHEIT DES BAROCKSCHLOSSES ORANGERIE IN KASSEL

In meiner kunstvollen Tuschezeichnung habe ich das prächtige Barockschloss Orangerie in Kassel mit all seiner Berühmtheit und Schönheit festgehalten. Dieses majestätische Bauwerk thront inmitten einer geschichtsträchtigen Stadt, Ein Anblick, der das Auge des Betrachters in Staunen versetzt und die Sinne berauscht. Die unvergleichliche Länge des Schlosses, welche sich von unserem Standpunkt aus betrachtet schier endlos erstreckt, verleiht ihm eine geheimnisvolle Aura, In der Ferne schimmert das klein und zart, fast wie ein funkelnder Edelstein. Doch je näher man dem Gebäude kommt, desto imposanter und majestätischer wird es. Der umliegende Park, der sich in unendlicher Weite erstreckt, präsentiert sich in einem atemberaubenden Farbenspiel. Die entfalteten grünen Wiesen erstrahlen im sanften Licht des Sonnenuntergangs und lassen das Barockschloss in blendendem Gold und Grün erstrahlen. Ein Blick von unvergleichlicher Schönheit, der das Herz berührt und den Geist in eine Welt der Träume und Romantik entführt. Um diese zauberhafte Szenerie in meinem Kunstwerk zum Leben zu erwecken, habe ich mit zarten Pinselstrichen und Aquarellfarben gearbeitet. Das sanfte Hellgrün und das helle Gelb wurden uns sorgfältig verteilt, um die harmonische Einheit von Schloss und Park zu betonen. Durch diese kunstvolle Gestaltung entfaltet sich ein Gefühl von unendlichem Raum und zeitloser Schönheit. Diese poetische Szene spricht mit ihrer stillen Pracht unsere Herzen an und schenkt uns Ruhe und Frieden. Sie erzählt von vergangenen Zeiten, von einer Welt, Eleganz und Anmut. Mögen sie uns daran erinnern, die Schönheit in unserer Umgebung zu schätzen und uns in ihrer Magie zu verlieren.   

 1     2     3     4   .... >>

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Auftragskunst - Exklusive Städtezeichnung professionell erstellen lassen

Infos über die Auftragskunst - Städtezeichnung für sich oder für andere als Geschenk erstellen lassen. 

1. Persönliche Beratung: Über die Auswahl von Fotovorlage und die zu erstellende Bildgröße ausführlich beraten.

2. Hochwertige Material: Jede Zeichnung wird auf dem hochwertigen Büttenpapier mit Tusche und Aquarell von besten Farbpigmenten erstellt.

3. Künstlerische Höchstleistung: Jede Zeichnunng ist ein Widerhall des einmaligen Moments des Lebens. Diese wird individuell und erinnerungsvoll charakterisiert. 

4. Professionelle Anfertigung: Die Zeichnung ist mit guten Fixiermittels verarbeitet, wodurch es vor dem UV Stahl geschützt wird. Das Bild sollte trotzdem mit Sorgfalt behandelt und nicht dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt werden.

5. Fotovorlage richtig erstellen: Folgende Fotos sind nicht geeignet • Kleiner als 600 x 600 Pixel sowie unscharfes Bild •  kleiner Schnitt von Gruppen- oder Landschaftsfotos  •  Stark und im großen Teil verdunkeltes Motiv sowie die vom Kamerablitz beleuchtete Szene.  

6. Sendung der Kunst: Bilder ab 50 x 65 cm werden per Selbstabholung übergeben.

 Landschaft   Baum   Menschen   Architektur   Städte I    II     III     IV    Stillleben