Landschaft   Baum   Menschen   Architektur   Städte I    II     III     IV    Stillleben

schönes Barockschloss in Tuschezeichnung

In meiner Tuschezeichnung habe ich das wunderschöne Barockschloss in Oldenburg aus einer Froschperspektive faszinierend festgehalten. Das imposante Bauwerk erhebt sich stolz auf einer weitläufigen Parkanlage. Mit äußerster Sorgfalt und Reduktion habe ich die kunstvollen Details und feine Zierde der Architektur in filigranen Fineline-Zeichnungen dargestellt. Durch gezielte Pinselstriche und dünnen und hellgraue Aquarellfarben entsteht eine anmutige und edle Wirkung. Diese Zeichnung vermittelt zeitlose Ruhe und einen himmlischen Frieden. Sie spricht mit ihrer stillen Pracht unsere Sinne an und erzählt von vergangener Schönheit und Elegant. Mögen Sie uns daran erinnern, die Wunder der Architektur und die Harmonie der Natur zu schätzen? 

STILLE PRACHT DER WUNDERSCHÖNEN ARCHITEKTUR IN OLDENBURG

Technik: Tusche auf guardi artico I 200 (H) x 500 (B) mm, 300 mg2 I Siginiert auf der Vorder-u. Rückseite.

Text zum Bild: s,u. 

Auftrag: Kontaktformular s.u.

250,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

1      2     3     4   .... >>

HIMMLISCHER FRIEDEN UND ZEITLOSE RUHE: BAROCKSCHLOSS OLDENBURG

In meiner kunstvollen Tuschezeichnung habe ich das wunderschöne Barockschloss in der historischen Stadt Oldenburg aus einer faszinierenden Froschperspektive festgehalten. Auf einer weitläufigen Parkanlage erhebt sich ein imposantes Bauwerk, das mit stolzer Majestät beeindruckt. Die unzähligen kunstvollen Details und die atemberaubenden feinen Zierde der Architektur habe ich mit äußerster Sorgfalt und Reduktion in filigranen Fineline-Zeichnungen dargestellt. Um die Anmut und Eleganz dieses Schlosses in meiner Zeichnung zum Ausdruck zu bringen, habe ich das Motiv mit nur wenigen, doch gezielt gesetzten Pinselstrichen und äußerst dünnen, hellgrauen Aquarellfarben in einer einzigen Schicht eingearbeitet. Dadurch entsteht eine anmutige und edle Wirkung, die den Betrachter in zeitlose Ruhe versetzt und einen himmlischen Frieden vermittelt. Diese kunstvolle Darstellung des Barockschlosses in Oldenburg spricht mit ihrer stillen Pracht unsere Sinne an und schenkt uns eine unvergängliche Ruhe. Sie erzählt von vergangener Schönheit und zeitloser Eleganz. Mögen sie uns daran erinnern, die Wunder der Architektur und die Harmonie der Natur zu schätzen und uns in ihrer Magie zu verlieren.  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Auftragskunst - Exklusive Städtezeichnung professionell erstellen lassen

Infos über die Auftragskunst - Städtezeichnung für sich oder für andere als Geschenk erstellen lassen. 

1. Persönliche Beratung: Über die Auswahl von Fotovorlage und die zu erstellende Bildgröße ausführlich beraten.

2. Hochwertige Material: Jede Zeichnung wird auf dem hochwertigen Büttenpapier mit Tusche und Aquarell von besten Farbpigmenten erstellt.

3. Künstlerische Höchstleistung: Jede Zeichnunng ist ein Widerhall des einmaligen Moments des Lebens. Diese wird individuell und erinnerungsvoll charakterisiert. 

4. Professionelle Anfertigung: Die Zeichnung ist mit guten Fixiermittels verarbeitet, wodurch es vor dem UV Stahl geschützt wird. Das Bild sollte trotzdem mit Sorgfalt behandelt und nicht dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt werden.

5. Fotovorlage richtig erstellen: Folgende Fotos sind nicht geeignet • Kleiner als 600 x 600 Pixel sowie unscharfes Bild •  kleiner Schnitt von Gruppen- oder Landschaftsfotos  •  Stark und im großen Teil verdunkeltes Motiv sowie die vom Kamerablitz beleuchtete Szene.  

6. Sendung der Kunst: Bilder ab 50 x 65 cm werden per Selbstabholung übergeben.

 Landschaft   Baum   Menschen   Architektur   Städte I    II     III     IV    Stillleben