Landschaft   Baum   Menschen   Architektur   Städte I    II     III     IV    Stillleben

Quermania in Tusche und Aquarell

Die Stadt Halle besticht durch ihre Schönheit und Besonderheit auf vielfältige Weise. Mit einer reichen Geschichte und einer beeindruckenden Architektur fasziniert sie ihre Besucher. Das imposante Rathaus am belebten Marktplatz zieht mit seinen gotischen Bogenfenstern und entzückenden Sprossenfenstern im Dachgeschoß alle Blicke auf sich. Die charmanten Zieder und die Skulptur des Gebäudes verleihen ihm eine majestätische Ausstrahlung. Die Straßen der Stadt sind erfüllt von Leben und Energie, während die vielseitig gekreuzten Straßenbahnen das Stadtbild prägen. Halle ist jedoch nicht nur für seine Architektur bekannt, sondern auch für seine kulturelle Vielfalt, Mit einer lebendigen Kunstszene, renommierten Museen und einer blühenden Musiklandschaft zieht die Stadt Künstler und Kulturinteressierte aus aller Welt an. Die Stadt Halle ist ein Ort, der Geschichte und Moderne auf harmonische Weise vereint und Besucher mit ihrer Schönheit und Besonderheit verzaubert. 

HALLE: KÜNSTERISCHE INTERPRETION IN TUSCHE & AQUARELL

Technik: Tusche auf guardi artico I 200 (H) x 500 (B) mm, 300 mg2 I Siginiert auf der Vorder-u. Rückseite.

Auftrag: Kontaktformular s.u.

Text zum Bilds.u. 

250,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

1      2     3     4   .... >>

MAJESTÄTISCHE ARCHITEKTUR IN FASZINIERENDE TUSCHEZEICHNUNG

In meiner künstlerischen Darstellung erhebt sich majestätisch und stolz Quermania, das Stadthaus am belebten Marktplatz der berühmten Stadt Halle. Durch meine Tuschezeichnung offenbart sich die Schönheit und historische Besonderheit dieser bezaubernden Stadt auf eine einzigartige und fesselnde Weise. Der Marktplatz, ein Ort pulsierenden Lebens, ist erfüllt von Menschen und Fahrzeugen, die in energetischer Bewertung das Bild erfüllen. Doch hinter diesem lebendigen Treiben erhebt sich eine mächtige und imposante Architektur, das Rathaus von Halle. Seine majestätischen gotischen Bogenfenster und die entzückenden Sprossenfenster im Dachgeschoß verleihen ihm eine charmante Zierde und Skulptur, die unsere Augen unermüdlich mit Freude erfüllt. In meiner akribischen Darstellung habe ich jedes Details dieses spektakulären Bauwerks und der vielseitig gekreuzten Straßenbahn mit einem feinen Fineliner präzise und filigran festgehalten. Die Linienführung verleiht dem Werk eine beeindruckende Tiefe und Genauigkeit. Die Fläche des Bauwerks selbst habe ich mit Aquarellfarben nur zart und dezent übertragen, um die imposante Präsenz des Rathauses nicht zu überschatten, sondern sie behutsam zu umrahmen. Dieser subtile Einsatz der Aquarelltechnik verleiht meiner Tuschezeichnung eine zusätzliche Nuance und Tiefe. In meiner Interpretation der Schönheit und historischen Bedeutung von Halle ist es mir gelungen, die prachtvolle Architektur des Rathauses und die belebte Atmosphäre des Marktplatzes in einem harmonischen Zusammenspiel darzustellen. Meine Tuschezeichnung lädt den Betrachter ein, die Schönheit und historische Bedeutung dieser berühmten Stadt auf eine faszinierende und ästhetische Weise zu erleben und zu genießen. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Auftragskunst - Exklusive Städtezeichnung professionell erstellen lassen

Infos über die Auftragskunst - Städtezeichnung für sich oder für andere als Geschenk erstellen lassen. 

1. Persönliche Beratung: Über die Auswahl von Fotovorlage und die zu erstellende Bildgröße ausführlich beraten.

2. Hochwertige Material: Jede Zeichnung wird auf dem hochwertigen Büttenpapier mit Tusche und Aquarell von besten Farbpigmenten erstellt.

3. Künstlerische Höchstleistung: Jede Zeichnunng ist ein Widerhall des einmaligen Moments des Lebens. Diese wird individuell und erinnerungsvoll charakterisiert. 

4. Professionelle Anfertigung: Die Zeichnung ist mit guten Fixiermittels verarbeitet, wodurch es vor dem UV Stahl geschützt wird. Das Bild sollte trotzdem mit Sorgfalt behandelt und nicht dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt werden.

5. Fotovorlage richtig erstellen: Folgende Fotos sind nicht geeignet • Kleiner als 600 x 600 Pixel sowie unscharfes Bild •  kleiner Schnitt von Gruppen- oder Landschaftsfotos  •  Stark und im großen Teil verdunkeltes Motiv sowie die vom Kamerablitz beleuchtete Szene.  

6. Sendung der Kunst: Bilder ab 50 x 65 cm werden per Selbstabholung übergeben.

 Landschaft   Baum   Menschen   Architektur   Städte I    II     III     IV    Stillleben