Landschaft   Baum   Menschen   Architektur   Städte I    II     III     IV    Stillleben 

Kiel schön und kunstvoll gezeichnet

In meiner Tuschezeichnung der historischen Stadt Kiel habe ich die Küstenlandschaft mit Aquarell und Copic Marker dargestellt. Die Konturen und Details wurden zunächst mit Fineline filigran festgehalten, während die Techniken von  Aquarell und Copic Marker eine freie Interpretation ermöglichten. Die Architektur der Stadt, von historischen Gebäuden bis hin zu modernen Konstruktionen, wurde mit Sorgfalt und Feingefühl wiedergegeben. Die Anwendung von Aquarell und Topix schafft eine ruhige und friedliche Stimmung, Die Zeichnung vereint die Geschichte und den Charakter von Kiel mit künstlerischer Sensibilität und vermittelt eine harmonische Verbindung zwischen Architektur und Küstenlandschaft. Sie fesselt den Betrachter durch Lebendigkeit und Tiefe. Insgesamt ist die Zeichnung ein Meisterwerk, das die Schönheit und den Charakter von Kiel kunstvoll einfängt.  

KÜSTENLANDSCHAFT IN KIEL: HARMONIE IN DER ZEICHNUNG

Technik: Tusche auf guardi artico I 200 (H) x 500 (B) mm, 300 mg2 I Siginiert auf der Vorder-u. Rückseite.

Text zum Bild: s,u. 

Auftrag: Kontaktformular s.u.

 

Sendung der Fotovorlage: parkcecily@googlemail.com

120,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

1      2     3     4   .... >>

MEISTERHAFTE TUSCHENZEICHNUNG DER HISTORISCHEN STADT KIEL

In meiner Tuschezeichnung habe ich die malerische Küstenlandschaft der historischen Stadt Kiel meisterhaft mit Aquarell und Copic Marker zum Leben erweckt. Jede Kontur und jedes Detail, sei es das majestätische Schloss oder die eleganten Schiffe, wurden zunächst mit filigranem Fineliner kunstvoll festgehalten. Trotz der präzisen Darstellung haben die Aquarell-und Copic-Techniken eine gewisse Freiheit und Interpretation ermöglicht, indem zahlreiche Details auf das Wesentliche reduziert wurden. Die Architektur der Stadt, von den charmanten historischen Gebäuden bis hin zu den modernen Konstruktionen, wurde mit äußerster Sorgfalt und Feingefühl wiedergegeben. Die Verwendung von Aquarell und Copic Marker hat es ermöglicht, die Essenz dieser architektonischen Schönheit einzufangen und gleichzeitig eine gewisse künstlerische Interpretation zu verleihen. Durch die sparsame und dennoch effektive Anwendung dieser Techniken entsteht eine ruhige und friedliche Stimmung, die den Betrachter in die idyllische Atmosphäre der Stadt Kiel eintauchen lässt. Diese Zeichnung vereint die reiche Geschichte und den Charakter von Kiel mit einer künstlerischen Sensibilität. Die kunstvolle Interpretation der Konturen und Details vermittelt eine harmonische Verbindung zwischen der historischen Architektur und der natürlichen Schönheit der Küstenlandschaft. Die gekonnte Anwendung von Aquarell und Copic Marker verleiht der Zeichnung eine gewisse Lebendigkeit und Tiefe, die das Auge des Betrachters fesselt und ihn in die zauberhafte Welt von Kiel entführt. Insgesamt ist diese Zeichnung ein wahres Meisterwerk, das die Schönheit und den Charakter der Stadt Kiel auf kunstvolle Weise einfängt. Sie ist ein beeindruckendes Beispiel für die künstlerische Fähigkeit, die Essenz einer Stadt in einem einzigen Bild festzuhalten und den Betrachter in eine Welt voller Schönheit und Inspiration zu entführen. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Auftragskunst - Exklusive Städtezeichnung professionell erstellen lassen

Infos über die Auftragskunst - Städtezeichnung für sich oder für andere als Geschenk erstellen lassen. 

1. Persönliche Beratung: Über die Auswahl von Fotovorlage und die zu erstellende Bildgröße ausführlich beraten.

2. Hochwertige Material: Jede Zeichnung wird auf dem hochwertigen Büttenpapier mit Tusche und Aquarell von besten Farbpigmenten erstellt.

3. Künstlerische Höchstleistung: Jede Zeichnunng ist ein Widerhall des einmaligen Moments des Lebens. Diese wird individuell und erinnerungsvoll charakterisiert. 

4. Professionelle Anfertigung: Die Zeichnung ist mit guten Fixiermittels verarbeitet, wodurch es vor dem UV Stahl geschützt wird. Das Bild sollte trotzdem mit Sorgfalt behandelt und nicht dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt werden.

5. Fotovorlage richtig erstellen: Folgende Fotos sind nicht geeignet • Kleiner als 600 x 600 Pixel sowie unscharfes Bild •  kleiner Schnitt von Gruppen- oder Landschaftsfotos  •  Stark und im großen Teil verdunkeltes Motiv sowie die vom Kamerablitz beleuchtete Szene.  

6. Sendung der Kunst: Bilder ab 50 x 65 cm werden per Selbstabholung übergeben.

 Landschaft   Baum   Menschen   Architektur   Städte I    II     III     IV    Stillleben