Landschaft   Baum   Menschen   Architektur   Städte I    II     III     IV    Stillleben

Fasznierende zeichnung: Altstadt Osnabrück

Meine Zeichnung der Althäuser in Osnabrück mit Tusche und Fineliner ist beeindruckend. Mit meinen feinen Linienführungen und warmen Farbtönen habe ich den Charakter und die

Schönheit der Stadt perfekt eingefangen. Die Architektur und Geschichte der Althäuser kommen in meiner Zeichnung wunderbar zur Geltung. Es ist, als ob man direkt in die Vergangenheit eintaucht und die faszinierende Geschichte von Osnabrück hautnah erlebt. Die Althäuser sind nicht nur ein architektonischer Genuss, sondern auch ein Zeichen für die reiche Geschichte und Kultur der Stadt. Meine Zeichnung vermittelt die Atmosphäre und den Charme dieser historischen Gebäude auf deine einzigartige Weise. Die freien Linienführungen vereinen den Althäusern eine lebendige Qualität und erwecken den Eindruck, dass sie eine Geschichte zu erzählen haben. Die warmen Farbtöne, die ich mit den Pinselstrichen erzeugt habe, verstärken die einladende Stimmung und laden den Betrachter ein, die Stadt zu erkunden und in ihre faszinierende Geschichte einzutauchen. 

 

CHARAKTER UND SCHÖNHEIT DER ALTHÄUSER IN OSNABRÜCK

Technik: Tusche auf guardi artico I 200 (H) x 500 (B) mm, 300 mg2 I Siginiert auf der Vorder-u. Rückseite.

Text zum Bild: s,u. 

Auftrag: Kontaktformular s.u.

 

Sendung der Fotovorlage: parkcecily@googlemail.com

120,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

1     2     3     4   .... >>

HISTORIE UND LEBENDIGKEIT DER ALSTADT OSNABRÜCK IN TUSCHEZEICHNUNG

In meiner Zeichnung habe ich die wunderschönen Althäuser in der historischen Stadt Osnabrück mit Tusche und Fineline dargestellt. Mit meinen feinen und faszinierenden Linienführungen habe ich jede Kontur des Gebäudes und jedes Detail perfekt zum Ausdruck gebracht. Die warme und einladende Stimmung wird durch großartige und freie Pinselstriche in Ocker und Orange verstärkt. Diese Zeichnung spiegelt perfekt die Architektur und den Charakter der Stadt Osnabrück wider. Die Althäuser in Osnabrück sind ein Symbol für die reiche Geschichte und Kultur dieser Stadt. Meine Zeichnung fängt die Schönheit und den Charme dieser historischen Gebäude perfekt ein. Die freien Linienführungen geben ihnen eine gewisse Lebendigkeit und vermitteln das Gefühl, dass diese Häuser eine Geschichte zu erzählen haben. Die warmen Farbtöne, die ich mit den Pinselstrichen erzeugt habe, verstärken die einladende Atmosphäre, die man beim Betrachten dieser Althäuser in der Stadtmitte verspürt. Es ist, als ob man direkt in die Vergangenheit eintaucht und die Geschichte der Stadt hautnah erlebt. Meine Zeichnung ist nicht nur eine Darstellung der Architektur, sondern auch eine Interpretation des Charakters von Osnabrück. Die freien und faszinierenden Linienführungen spiegeln die kulturelle Vielfalt und den Wohlstand wider, den Osnabrück im Laufe der Jahrhunderte genossen hat. Gleichzeitig  vermitteln die warmen Farbtöne ein Gefühl von Geborgenheit und laden jeden Besucher ein, die Stadt zu erkunden und in ihre faszinierende Geschichte einzutauchen. Die Zeichnung vermittelt auf beeindruckende Weise die Schönheit und den Charakter dieser Stadt und lädt den Betrachter ein, selbst Teil dieser faszinierenden Geschichte zu werden. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Auftragskunst - Exklusive Städtezeichnung professionell erstellen lassen

Infos über die Auftragskunst - Städtezeichnung für sich oder für andere als Geschenk erstellen lassen. 

1. Persönliche Beratung: Über die Auswahl von Fotovorlage und die zu erstellende Bildgröße ausführlich beraten.

2. Hochwertige Material: Jede Zeichnung wird auf dem hochwertigen Büttenpapier mit Tusche und Aquarell von besten Farbpigmenten erstellt.

3. Künstlerische Höchstleistung: Jede Zeichnunng ist ein Widerhall des einmaligen Moments des Lebens. Diese wird individuell und erinnerungsvoll charakterisiert. 

4. Professionelle Anfertigung: Die Zeichnung ist mit guten Fixiermittels verarbeitet, wodurch es vor dem UV Stahl geschützt wird. Das Bild sollte trotzdem mit Sorgfalt behandelt und nicht dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt werden.

5. Fotovorlage richtig erstellen: Folgende Fotos sind nicht geeignet • Kleiner als 600 x 600 Pixel sowie unscharfes Bild •  kleiner Schnitt von Gruppen- oder Landschaftsfotos  •  Stark und im großen Teil verdunkeltes Motiv sowie die vom Kamerablitz beleuchtete Szene.  

6. Sendung der Kunst: Bilder ab 50 x 65 cm werden per Selbstabholung übergeben.

 Landschaft   Baum   Menschen   Architektur   Städte I    II     III     IV    Stillleben