Landschaft   Baum   Menschen   Architektur   Städte I    II     III     IV    Stillleben 

Zeichnung eines mächtigen Eichenbaums

Der große Eichenbaum, der majestätisch auf einem einsamen Feld steht, ist das zentrale Motiv dieser Zeichnung. Seine imposante Erscheinung zeugt von Jahrhunderten des Wachstums und der Kraft. Unbeirrt trotz Wind und Wetter und bleibt standhaft und voller Energie. Der Baum ist mehr gesehen als die Menschen, die an ihm vorübergehen. Er ist ein stummer Zeuge der wahren Geschichte der Menschheit, die kommt und geht und letztendlich in der Ewigkeit des Nichts verschwinden könnte. Die Rinde des Baumes ist von zarten und feinen Rissen durchgezogen, wie ein Kunstwerk aus Herzen und Seelen. Jedes frische Blatt erstrahlt im Sonnenschein und erzählt uns eine neue faszinierende Geschichte. Der Baum symbolisiert die Kontinuität des Lebens und die Vergänglichkeit der Menschen. In seiner stolzen Präsenz lädt er uns ein, die Vergänglichkeit des Seins zu reflektieren und die Schönheit und Bedeutung jedes einzelnen Augenblicks zu erkennen. Diese Zeichnung vermittelt eine Atmosphäre der Ehrfurcht und des Staunens. Der Baum steht als mächtiges Symbol für die Zeitlosigkeit der Natur und die Vergänglichkeit der menschlichen Existenz. Es ist ein Szene, die den Betrachter dazu einlädt, über die eigene Rolle in der Geschichte nachzudenken und den Wert des Moments zu schätzen. 

MAJESTÄTISCHE PRACHT EINES EINSAMEN EICHEBAUMS

Technik: Bleistift auf Zeichenpapier I 297 (h) x 420 (b) mm, 160 mg I Siginiert auf der Vorder- u. Rückenseite.

Auftrag: Kontaktformular s.u.

Text zum Bild: s.u.                                                                                                            

 

Sendung der Fotovorlage: parkcecily@googlemail.com

550,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

PRACHTVOLLE ZEICHNUNG VOM EICHENBAUM: ZEITLOSE SCHÖNHEIT TIEFE WEISHEIT

Die vorliegende Zeichnung präsentiert das majestätische Motiv eines großen Eichenbaumes, der allein auf einem weiten Feld steht. Dieser Baum strahlt eine beeindruckende Pracht und Macht aus, während er dort seit vielen hunderten Jahren verweilt. Unbeugsam und sicher trotzt er sowohl den guten als auch den schlechten Wetterbedingungen und ist dabei stets voller Energie. Der Baum hat Zeuge dessen sein dürfen, was den Menschen oft verborgen bleibt. Er trägt in sich die wahre Geschichte der Menschheit, die kommt und geht, um letztendlich ins Nichts zu verschwinden. Die Rinde des Baumes ist von zarten und feinen Röteln durchzogen, die von Blatt zu Blatt  von Herzen und Seelen gezeichnet sind. Jedes neu geborene Blatt erstrahlt im warmen Sonnenschein und erzählt uns eine neue, spannende Geschichte. Der Baum ist ein lebendiges Buch der Vergangenheit und der Gegenwart, das uns mit jedem seiner Blätter neue Einsichten gewährt. In seiner imposanten Präsenz symbolisiert der Baum die Kontinuität des Lebens und die Vergangenheit der Menschheit. Er steht als stummer Zeuge da, der mit seiner Würde und seiner tiefen Verwurzelung die Vergänglichkeit des Menschen gegenüber der Ewigkeit der Natur verdeutlicht. Die Zeichnung ruft in uns eine Mischung aus Ehrfurcht und seiner tiefen Verwurzelung, die die Vergänglichkeit des Menschen gegenüber der Ewigkeit der Natur verdeutlicht. Die Zeichnung ruft in uns eine Mischung aus Ehrfurcht und Bewunderung hervor. Sie erinnert uns daran, dass unsere eigene Existenz vergänglich ist, während die Natur in ihrer zeitlosen Schönheit des Eichenbaumes eine Hommage an die Macht der Natur und ihre Fähigkeit, und mit ihrer Schönheit und ihrer zeitlosen Weisheit zu berühren. Sie erinnert uns daran, dass wir Teil eines größeren Ganzen sind und dass unsere Geschichten nur einen flüchtigen Moment in der unendlichen Geschichte des Lebens darstellen.  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Auftragskunst -Exklusive Naturzeichnung professionell erstellen lassen

Infos über die Auftragskunst - Landschaftzeichnung für sich oder für andere als Geschenk erstellen lassen. 

1. Persönliche Beratung: Über die Auswahl von Fotovorlage und die zu erstellende Bildgröße ausführlich beraten.

2. Hochwertige Material: Jede Zeichnung wird auf dem hochwertigen Büttenpapier mit Pastell von besten Farbpigmenten erstellt.

3. Künstlerische Höchstleistung: Jedes originale Bild ist ein Widerhall des einmaligen Moments des Lebens. Diese wird individuell und erinnerungsvoll charakterisiert. 

4. Professionelle Anfertigung: Das Bild ist mit guten Fixiermittels verarbeitet, wodurch es vor dem UV Stahl geschützt wird. Das Bild sollte trotzdem mit Sorgfalt behandelt und nicht dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt werden.

5. Fotovorlage richtig erstellen: Folgende Fotos sind nicht geeignet • Kleiner als 600 x 600 Pixel sowie unscharfes Bild •  kleiner Schnitt von Gruppen-oder Landschaftsfotos  •  Stark und im großen Teil verdunkeltes Motiv sowie die vom Kamerablitz beleuchtete Szene.  

6. Sendung der Kunst: Bilder ab 50 x 65 cm werden per Selbstabholung übergeben.

 Landschaft   Baum   Menschen   Architektur   Städte I    II     III     IV    Stillleben