Bleistift    Pastell   Rötel   Kohle   Realismus   Fotorealismus  Hunde   Wolf   Katze 

Portraitzeichnung in Zeichenkohlen nach Fotos

Hier wird eine personalisierte Porträtzeichnung in einem gehobenen Stil angeboten, die sich besonders für kunstinteressierte Personen eignet, die gerne Auftragsporträts erstellen lassen möchten. Die Zeichnung wird mit Zeichenkohle auf hochwertigem Büttenpapier im Format 56 x 67 cm angefertigt und stellt ein Originalkunstwerk dar, das im Jahr 2015 von mir geschaffen wurde. Es handelt sich um eine hervorragende Gescheinidee für jeden feierlichen Anlass. Das 2/4 Porträt zeigt ein kleines Kind, das mit Hilfe der verschiedenen Härtegrade der gebrannten Zeichenkohle schichtweise auf das Papier gebracht wurde. Das Kind hebt seinen Körper leicht vom Boden ab und richtet sein Gesicht frontal auf den Betrachter aus. Der Blick des Kindes auf den Betrachter gerichtet und sein leicht geöffneter Mund vermittelt den Eindruck, als würde es uns fragend und neugierig ansprengen wollen. Die präzise Darstellung des Gesichtsausdrucks sowie die fein modellierten Licht-und Schatteneffekte in den charmant gelockten Haaren zeugen von der beeindruckenden fotorelistischen Zeichentechnik, mit der das Kind dargestellt wurde.

Portraitzeichnung in Zeichenkohle

Technik: Zeichenkohle auf Büttenpapier I 500 (b) x 700 (h) mm 300mg2 I Siginiert auf der Vor- u. Rückseite.

Auftrag: Kontaktformular s. u. 

Text zum Bild: s.u. 

 

450,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

Hier wird ein exklusives Angebot für personalisierte Portätzeichnungen präsentiert, das besonders für Kunstinteressietre Menschen von Interessen ist, die gerne Auftragsportäts in Auftrag geben möchten. Die Zeichnungen werden mit Zeichenkohle auf erstklassischem Büttenpapier im großzügigen Format A2(56x 67 cm)angefertigt und stellen Originalkunstwerke dar, die von mir 2015 geschffeh wurden. Diese einzigartige Kunst ist eine wunderbare Geschenkidee für jegliche festliche Anlässe. 

Das 3/4 Portrait zeigt eine bezauberendes kleines Kind, das mit äußerste Sorgfalt und einem anpruchsvollen Einsatz von Zeichenkohle auf das hochwetige Büttenpapier gebracht wurde. Das Kind scheint seinen Köper leicht vom Boden abzuheben und wendet sein Gesicht dem Betrachter direkt zu. Durch den ausdrucksstarken Blick, der dem Betrachter ungewandt ist, sowie den leicht geöffneten Mund, entsteht der Eindruck, dass das Kind uns dem Fragen und Neugier anspricht, Die außergewöhnliche Präzision bei der Darstellung des Gesichtsausdrucks und die kunstvoll ausgearbeiteten Licht-und Schatteneffekte in den charmant gelockten Haaren zeugen von der meisterhaften fotorealistischen Zeichentechnik, die für dieses Kunstwerk angewendet wurde. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Originale Kunst - Exklusive Portraitzeichnung professionell erstellen lassen

Infos über die Ölmalerei für Kunstliebhaber- Auftragskunst der Portraits für sich oder für die anderen als Geschenk erstellen lassen. 

1. Persönliche Beratung: Lassen Sie sich über die Auswahl von Fotovorlage und zu erstellende Bildgröße ausführlich beraten.

2. Hochwertige Material:Potraits werden der Leinwand mit Faben von den besten Farbenpigmenten erstellt.

3. Künstlerische Höchstleistung: Jedes originale Bild ist ein Widerhall des einmaligen Moment des Lebens. Diese wird individuell und erinnerungsvoll charakterisiert. 

4. Professionelle Anfertigung: Das Bild ist mit guten Fixiermittels verarbeitet, wodurch es vor dem UV Stahl geschützt wird. Das Bild soll trotzdem mit Sorgfalt behandelt und nicht dem direkten Sonnenlicht ausgesezt werden.

5. Fotovorlage richtig erstellen: Folgende Fotos sind nicht geeignet. 

• Fotogröße: kleiner als 600 x 600 Pixel sowie unscharfes Bild. •  kleiner Schnitt von Gruppen-oder Landschaftsfotos.  •  Stark und im großen Teil verdunkeltes Motiv sowie die vom Kamerablitz und beleuchtete Szene. •  Bild ab 50 x 65 cm wird per Selbstabholung übergeben.

 Bleistift    Pastell   Rötel   Kohle   Realismus   Fotorealismus  Hunde   Wolf   Katze