Charaktere    Manga   Sachzeichnung   

zaiberhafte Pastellzeichnung

Diese bezaubernde Pastellzeichnung zeigt die Hauptfigur des Films "Frozen", Elsa, in ihrer göttlichen Anmut. Ich habe versucht, mit außergewöhnlicher Sensibilität die faszinierende Grazie von Elsa einzufangen, während se von königsblauen Gwanändern umhüllt ist, die ihre königliche Abstammung und eisige Macht symbolisieren. Ihr entzückendes Lächeln und ihre tiefblauen Augen strahlen eine unwiderstehliche Anziehungskraft aus. Die zarten Pastelltöne verleihen dem Bild eine mädchenhafte Atmosphäre. Ich habe in der Zeichnung die Schönheit und Eleganz von Elsa in jedem Detail festgehalten, von ihren kunstvoll geformten Gesichtszügen bis hin zu ihrem kunstvoll geflochten Haar, das mit Schneekristallen verziert ist. Doch inmitten dieser himmlischen Schönheit zeigt sich auch Elsas andere Seite - ihre wütenden und geheimnusvollen Kräfte, die alles in Schnee und Eis verwandeln. Dies verleiht Elsa eine Aura der Macht und des Geheimnisvollen, waährend sie ihre Anmut bewahrt. Insgesamt ist diese Pastellzeichnung eine meisterhafte Darstellung vo Elsas himmlischer Schönheit. die ihre Anmut und geheimnisvollen Kräfte einfängt. Dieses Kunstwerk fasziniert mit seiner zauberhaften Schönheit und dem geheimnisvollen Element von Elsas Kräften. 

KÖNIGLICHE ELEGANZ: ELSA´S SCHÖNHEIT IN BLAU

Technik: Buntstifte auf Zeichenpapier / 297 (b) x 420 (h) mm I Siginiert auf der  Rückseite. 

Auftrag: Kontaktformular s.u. 

Text zum Bild: s.u. 

 

Sendung der Fotovorlage: parkcecily@googlemail.com

550,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

ZAUBERHAFTE PASTELLZEICHNUNG: ELSA IN GÖTTLICHER ANMUT

Diese bemerkenswerte Pastellzeichnung zeigt die wundersjöne Hauptfigur des Fantasiefilms "Frozen". Elsa, in ihrer himmischen Schönheit. Ich habe versucht, imit allen Mühen, ein außergewöhnliches und beeindruckendes Bild zu schaffen, das sie fasznierende Anmt von Elsa einfängt. Im Mittelpunkt des Bildes steht Elsa, gekleidet in prächtige blaue Gewänder, die ihre königliche Herkunft und ihre eisige Macht symbolisieren. Ihr bezauberndes Lächeln strahlt eine unwiderstehliche Anziehungskraft aus und zieht den Betrachter in ihren Bann, Ihre Augen, tiefblau wie der Himmel, spiegeln eine Mischung aus Stärke und Verletzlichkeit wider. Die zarten Pastellfarben, die für diese Zeichnung verwndet wurden, verleihen dem Bild eine sanfte und märchenhafte Atmosphäre. Ich habe es geschafft, Elsa´s Schönheit und Eleganz in jedem Detail festzuhalten -von ihren kunstvollgeformten Gesichtszügen bis hin zu ihrem kunstvoll geflochtenen Haar, das mit funkelnden Schneekristallen verziert ist. Doch inmitten diese himmischen Schönheit offenbart sich auch eine andere Seite von Elsa. Ihre wütwnswn uns geheimnisvollen Kräfte treten in Aktion, und aus ihren Händen strömt eine unheimliche Kälte, die alles in ihrer Umgebung in Schnee und Eis verwandelt. Diese Darstellung verleiht Elsa eine Aura der Macht und des Geheimnisvollen, während die dennoch ihre bezauberende Anmut und -schönheit bewahret. Alles in allem ist diese Pastellzeicnung eine meisterhafte Darstellung der himmlischen Schnönheit vin Elsa, die sowohl ihre Anmut als auch ihre geheimnisvollen Kräfte einfängt. Ich habe es geschafft, die einzigartige Mischung aus Stärke, Anmut und Verletzlichkeit, die Elsa charakterisiert, auf beeindruckendes Weise darzustellen. Dieses Kunstwerk wird jeden, der es betrachtet, mit seiner zaubehaften Schönheit und dem geheimnisvollen Element von Elass Kräftien faszinieren. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Originale Kunst - Exklusive Mangazeichnung professionell erstellen lassen

Infos über die Originalzeichnung für Kunstliebhaber- Exklusive Chrarakterzeichnung für sich oder für andere als Geschenk erstellen lassen. 

1. Persönliche Beratung: Über die Auswahl von Fotovorlage und die zu erstellende Bildgröße ausführlich beraten.

2. Hochwertige Material: Jedes Bild wird auf dem hochwertigen Büttenpapier mit gestalterischen Medien von den besten Farbpigmenten erstellt.

3. Künstlerische Höchstleistung: Jedes originale Bild ist ein Widerhall des einmaligen Moment des Lebens. Diese wird individuell und erinnerungsvoll charakterisiert. 

4. Professionelle Anfertigung: Das Bild ist mit guten Fixiermittels verarbeitet, wodurch es vor dem UV Stahl geschützt wird. Das Bild sollte trotzdem mit Sorgfalt behandelt und nicht dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt werden.

5. Fotovorlage richtig erstellen: Folgende Fotos sind nicht geeignet • Kleiner als 600 x 600 Pixel sowie unscharfes Bild •  kleiner Schnitt von Gruppen-oder Landschaftsfotos  •  Stark und im großen Teil verdunkeltes Motiv sowie die vom Kamerablitz beleuchtete Szene.  

6. Sendung der Kunst: Bilder ab 50 x 65 cm werden per Selbstabholung übergeben.

Charaktere    Manga   Sachzeichnung