Landschaft   Baum   Menschen   Architektur   Städte I    II     III     IV    Stillleben 

fasznierende zeichnung vom Eichenbaum

Der majestätische Eichenbaum verkörpert die Schönheit der Natur in ihrer reinsten Form. Seine imposante Gestalt erhebt sich über das Land, während seine Äste Schutz und Geborgenheit sprechen. Die raue Rinde erzählt von den vielen Jahrzehnten, die er bereits auf dieser Erde verbracht hat. Die Blätter des Eichenbaumes sind von bezaubernder Pracht. Sie entfalten sich in einem satten Grün und schimmern im Sonnenlicht  wie Juwelen. Jedes Blatt ist einzigartig, mit filigranen Adern und feinen Rändern. Im Laufe der Jahreszeiten verwandelt sich der Baum in ein Farbspektakel. Im Frühling erwachen die Knospen zu neuem Leben, im Sommer präsentieren sich die Blätter in voller Pracht, und im Herbst verwandeln sie sich in ein leuchtendes Spektrum von Rot, Orange und Gelb. Selbst im Winter behält der Baum eine anmutige Erscheinung. Der Eichenbaum ist ein Symbol für Beständigkeit und Lebenskraft. Seine tiefen Wurzeln geben ihm Halt, während er stolz dem Himmel entgegen wächst. Er trotzt den Stürmen des Lebens und steht als Zeuge der Zeit und der Natur. Die Schönheit des Eichenbaumes erinnert uns an die Pracht und Weisheit der Natur. In seiner Anwesenheit können wir die Schönheit und Harmonie dieser Welt erkennen. 

UNENDLICHE WEISHEIT DER NATUR: PRÄCHTIGE UND MÄCHTIGE EICHE

Technik: Bleistift auf Zeichenpapier I 297 (h) x 420 (b) mm, 160 mg I Siginiert auf der Vorder- u. Rückenseite.

Auftrag: Kontaktformular s.u.

Text zum Bild: s.u.                                                    

 

Sendung der Fotovorlage: parkcecily@googlemail.com

290,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

SCHÖNHEIT DER EINSAMEN EICHENBAUMS

Eichenbaum, ein wahrhaft majestätisches Wesen, verkörpert die Schönheit der Natur in ihrer reinsten Form. Seine imposante Gestalt erhebt sich majestätisch über das umliegende Land, während seine ausladenden Äste sich wie starke Arme ausbreiten, um Schutz und Geborgenheit zu spenden Seine Rinde, von einer edlen, rauen Textur, erzählt von den vielen Jahrzehnten, die er bereits auf dieser Erde verbracht hat. Die Blätter des Eichenbaumes sind von einer bezaubernden Pracht. Sie entfalten sich in einem satten, tiefen Grün und schimmern im sanften Sonnenlicht wie Juwelen. Bei genauerem Hinsehen ist zu erkennen, dass jedes Blatt einzigartig ist, mit filigranen Adern und feinen Rändern, die seine Schönheit noch weiter betonen. Im Laufe der Jahreszeiten verwandelt sich der Eichenbaum in ein wahres Spektakel der Farben. Im Frühling erwachen seine Knospen zu neuem Leben und entfalten sich in zarten  Grüntönen. Im Sommer präsentieren sich seine Blätter in voller Pracht, während sie im goldenen Herbst in ein leuchtendes Spektrum von Rot, Orange und Gelb übergeben. Selbst im Winter, wenn der Baum karg und nackt erscheint, behält er eine anmutige Erscheinung, die seine Stärke und Widerstandsfähigkeit widerspiegelt. Doch die Schönheit des Eichenbaumes liegt nicht nur in seiner äußeren Erscheinung, er ist auch ein Symbol für Beständigkeit und Lebenskraft. Seine tiefen Wurzeln reichen wie in die Erde und geben ihm Halt, während er stolz dem Himmel emzh ehem wächst. Er trotzt den Stürmen und Herausforderungen des Lebens und steht als Zeuge der Zeit, der Menschheit und der Natur selbst. Die Schönheit des Eichenbaumes ist eine Erinnerung daran, dass die Natur uns mit ihrer unvergleichlichen Pracht und ihrer zeitlosen Weisheit beschenkt. In seiner Anwesenheit können wir uns mit der Natur verbunden fühlen und die Schönheit und Harmonie dieser Welt erkennen. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Auftragskunst -Exklusive Naturzeichnung professionell erstellen lassen

Infos über die Auftragskunst - Landschaftzeichnung für sich oder für andere als Geschenk erstellen lassen. 

1. Persönliche Beratung: Über die Auswahl von Fotovorlage und die zu erstellende Bildgröße ausführlich beraten.

2. Hochwertige Material: Jede Zeichnung wird auf dem hochwertigen Büttenpapier mit Pastell von besten Farbpigmenten erstellt.

3. Künstlerische Höchstleistung: Jedes originale Bild ist ein Widerhall des einmaligen Moments des Lebens. Diese wird individuell und erinnerungsvoll charakterisiert. 

4. Professionelle Anfertigung: Das Bild ist mit guten Fixiermittels verarbeitet, wodurch es vor dem UV Stahl geschützt wird. Das Bild sollte trotzdem mit Sorgfalt behandelt und nicht dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt werden.

5. Fotovorlage richtig erstellen: Folgende Fotos sind nicht geeignet • Kleiner als 600 x 600 Pixel sowie unscharfes Bild •  kleiner Schnitt von Gruppen-oder Landschaftsfotos  •  Stark und im großen Teil verdunkeltes Motiv sowie die vom Kamerablitz beleuchtete Szene.  

6. Sendung der Kunst: Bilder ab 50 x 65 cm werden per Selbstabholung übergeben.

 Landschaft   Baum   Menschen   Architektur   Städte I    II     III     IV    Stillleben