Landschaft   Baum   Menschen   Architektur   Städte I    II     III     IV    Stillleben 

Waldlandschaft: Poetische Landschaft vom Wald

Dolce Poesie, eine malerische Landschaftszeichnung zeigt einen idyllischen "Locus Amoenus" mit blühenden Kirschbäumen und einer versteckten Bank. Die feinen Bleistiftstriche verleihen dem realistischen Motiv der Bank im Wald eine detaillierte Wirkung. Die Bank im Waldlandschaft symbolisiert die harmonische Verbindung von Menschen und Natur. Umgeben von leuchtenden Blättern, erzeugt sie eine magische Atmosphäre. Die Miniaturzeichnung ist ein einzigartiges Geschenk, das die Schönheit und Glückseligkeit visualisiert. Ideal für besondere Anlässe. Jeder kann seine eigene Fantasie und Erinnerungen am Horizont schwelgen lassen und seine eigene Idylle und paradiesische Szene der Natur um sich herum entdecken und einen hübschen Rückzugsort in der Natur für sich finden. Ich kann eine unvergessliche Szene der Schönheit und Glückseligkeit als dolce poesia für Sie meisterhaft zeichnerisch wiedergeben. Diese Kunst einer Dolce Poesia im Miniformat kann ein einzigartiges Geschenk für sich selbst oder andere sein.  

EINSAME BANK IM STILLEN HERBSTWALD

Technik: Bleistift auf Büttenpapier I 116 (H) x 170 (B) mm, 320 mg2 I Siginiert auf der Vorder-u. Rückseite.

Auftrag: Kontaktformular s.u.

Text zum Bild: s.u.

 

Sendung der Fotovorlage: parkcecily@googlemail.com

240,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

WALDLANDSCHAFT:POETISCHE LANDSCHAFT DES WALDES

Diese malerische Waldlandschaftszeichnung wurde mit Bleistift und Graphit auf dem dicken, edlen strukturierten Büttenpapier erstellt. Das Motiv ist trotz der sehr kleinen Format realistisch und detailliert mit sehr feinen Bleistiftstrichen dargestellt. In dieser originalen Waldlandschaftszeichnung habe ich mein "Locus Amoenus"- eine idyllische und fruchtbare Gegend wie einen Garten mit Kirschblüte und lieblicher Weise - zeichnerisch dargestellt. Die Bank war wie ein verstecktes Juwel im Locus Amoenus, dem idyllischen Ort im Herbstwald, wie die Natur in all ihrer Schönheit zu sehen war. Die Blätter der Bäume, die die Bank umgeben, leuchteten in verschiedenen Tonwerten und Tanten im Wind, als ob sie ihre eigene Melodie hätten.Es war ein Moment der Magie, der die Sinne erfüllte und die Seele berührte. Die Bedeutung der Bank in diesem Kontext war tiefgreifend, denn sie war nicht nur ein Ort zum Ausruhen, sondern auch ein Symbol für die Verbindung zwischen Menschen und Natur, die in diesem Locus Amoenus so harmonisch zusammenkam. Jeder kann hier seine eigene Fantasie und Gedanken am Horizont schwelgen lassen und auch seine eigene idyllische und paradiesische Szene der Natur um sich herum entdecken und einen hübschen Rückzugsort in der Natur für sich finden. Gerne kann ich eine unvergessliche Szene der Schönheit und Glückseligkeit als "dolce poesia" für Sie meisterhaft visualisieren. Diese Kunst im Miniformat kann ein einzigartiges Geschenk für sich selbst oder andere sein. Eine ideale Geschenkidee für die folgenden Anlässe. Einweihungsgeschenk / Geburtstagsgeschenk / Tischgesellschaft / Danksagung Geschenk / Freundschaftsgeschenk / Muttertagsgeschenk / Valeteintagsgeschenk / Vatertagsgeschenk. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Auftragskunst -Exklusive Landschaftszeichnung professionell erstellen lassen

Infos über die Auftragskunst - Landschaftzeichnung für sich oder für andere als Geschenk erstellen lassen. 

1. Persönliche Beratung: Über die Auswahl von Fotovorlage und die zu erstellende Bildgröße ausführlich beraten.

2. Hochwertige Material: Jede Zeichnung wird auf dem hochwertigen Büttenpapier mit Pastell von besten Farbpigmenten erstellt.

3. Künstlerische Höchstleistung: Jedes originale Bild ist ein Widerhall des einmaligen Moments des Lebens. Diese wird individuell und erinnerungsvoll charakterisiert. 

4. Professionelle Anfertigung: Das Bild ist mit guten Fixiermittels verarbeitet, wodurch es vor dem UV Stahl geschützt wird. Das Bild sollte trotzdem mit Sorgfalt behandelt und nicht dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt werden.

5. Fotovorlage richtig erstellen: Folgende Fotos sind nicht geeignet • Kleiner als 600 x 600 Pixel sowie unscharfes Bild •  kleiner Schnitt von Gruppen-oder Landschaftsfotos  •  Stark und im großen Teil verdunkeltes Motiv sowie die vom Kamerablitz beleuchtete Szene.  

6. Sendung der Kunst: Bilder ab 50 x 65 cm werden per Selbstabholung übergeben.

 Landschaft   Baum   Menschen   Architektur   Städte I    II     III     IV    Stillleben