Landschaft   Baum   Menschen   Architektur   Städte I    II     III     IV    Stillleben 

historische Stadt Münster in Tusche

Meine detaillierte Tuschezeichnung der historischen Stadt Münster präsentiert den berühmten gotischen Dom in kunstvoller Darstellung mit Aquarellfarben und Buntstiften. Durch die geschickte Anwendung grüner Buntstifte wurden die Konturen und Details des Doms behutsam betont, während die umgebende Baumlandschaft mit frei interpretierten grünen Aquarellfarben eine sommerliche Stimmung vermittelt. Die Zeichnung fängt den Charme und die Schönheit der Stadt Münster ein und zeigt die harmonische Verbindung zwischen Architektur und Natur. Das imposante Erscheinungsbild des gotischen Doms wird durch die präzise Anwendung von Aquarellfarben und Buntstiften zum Leben erweckt, wodurch die Zeichnung eine beeindruckende Tiefe und Textur erhält. Insgesamt ist meine Zeichnung eine künstlerische Hommage an die einzigartige Architektur und den Charakter der Stadt Münster. Sue lädt den Betrachter ein, in die Atmosphäre der Stadt einzutauchen und die Schönheit des Doms sowie die harmonische Verbindung von Architektur und Natur zu erleben. 

CHRMATE TUSCHEZEICHNUNG VON MPNSTER DOM

Technik: Tusche auf guardi artico I 200 (H) x 500 (B) mm, 300 mg2 I Siginiert auf der Vorder-u. Rückseite.

Text zum Bild: s,u. 

Auftrag: Kontaktformular s.u.

 

Sendung der Fotovorlage: parkcecily@googlemail.com

120,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

 1      2     3     4   .... >>

KUNSTVOLLE DARSTELLUNG: BERÜHMTES GOTISCHE DOM MÜNSTLER

In meiner kunstvollen Tuschezeichnung der historischen Stadt Münster habe ich mich der Darstellung des berühmten gotischen Doms mit äußerster Sorgfalt gewidmet. Mit der geschickten Verwendung von Aquarellfarben und Buntstiften ist es mir gelungen, die Konturen und Details des imposanten Bauwerks behutsam anzudeuten. Durch die Verwendung sanfter grüner Buntstifte habe ich die Umrisse des Doms mit subtiler Eleganz betont, während ich bei der Gestaltung der umliegenden Baumlandschaft die Freiheit hatte, die grünen Aquarellfarben auf künstlerische Weise zu interpretieren. Das Ergebnis ist eine lebendige Darstellung, die eine sommerliche Stimmung vermittelt und das harmonische Zusammenspiel von Architektur und Natur in Münster einfängt. Die Tuschezeichnung zeugt von meiner tiefen Wertschätzung für die einzigartige Architektur und den Charakter der Stadt Münster. Der gotische Dom, als eines der herausragenden Wahrzeichen, wird in meiner Zeichnung in seiner ganzen Pracht und Größe dargestellt. Die kunstvolle Verwendung von Aquarell und Buntstiften erzeugt eine ansprechende Textur und Tiefe, die es dem Betrachter ermöglicht, sich in die Atmosphäre der historischen Stadt hineinzuversetzen, Die bewussten Wahl der Farbgebung, insbesondere das subtile Grün der Buntstifte, verleiht der Zeichnung eine gewisse Leichtigkeit und Frische. Dies spiegelt die sommerliche Stimmung wider, die Münster so charmant und einladend macht. Die umliegende Baumlandschaft, die mit den grünen Aquarellfarben frei interpretiert wurde, verstärkt das Gefühl von Harmonie zwischen Menschen und Natur, das in der Stadt Münster allgegenwärtig ist. Insgesamt ist meine Tuschezeichnung eine Hommage an die Architektur und den Charakter der Stadt Münster. Sie fängt die Schönheit und den historischen Reichtum der Stadt auf kunstvolle Weise ein udn lässt den Betrachter in die Atmosphäre und den Zauber von Münster eintauchen. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Auftragskunst - Exklusive Städtezeichnung professionell erstellen lassen

Infos über die Auftragskunst - Städtezeichnung für sich oder für andere als Geschenk erstellen lassen. 

1. Persönliche Beratung: Über die Auswahl von Fotovorlage und die zu erstellende Bildgröße ausführlich beraten.

2. Hochwertige Material: Jede Zeichnung wird auf dem hochwertigen Büttenpapier mit Tusche und Aquarell von besten Farbpigmenten erstellt.

3. Künstlerische Höchstleistung: Jede Zeichnunng ist ein Widerhall des einmaligen Moments des Lebens. Diese wird individuell und erinnerungsvoll charakterisiert. 

4. Professionelle Anfertigung: Die Zeichnung ist mit guten Fixiermittels verarbeitet, wodurch es vor dem UV Stahl geschützt wird. Das Bild sollte trotzdem mit Sorgfalt behandelt und nicht dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt werden.

5. Fotovorlage richtig erstellen: Folgende Fotos sind nicht geeignet • Kleiner als 600 x 600 Pixel sowie unscharfes Bild •  kleiner Schnitt von Gruppen- oder Landschaftsfotos  •  Stark und im großen Teil verdunkeltes Motiv sowie die vom Kamerablitz beleuchtete Szene.  

6. Sendung der Kunst: Bilder ab 50 x 65 cm werden per Selbstabholung übergeben.

 Landschaft   Baum   Menschen   Architektur   Städte I    II     III     IV    Stillleben