Landschaft   Baum   Menschen   Architektur   Städte I    II     III     IV    Stillleben 

Romantik in zeichnung: Neckar Fluss

Meine Zeichnung zeigt eine prächtige Brücke in Heidelberg, die über den Fluss führt. Mit feinen Linien und leuchtenden Farben habe ich versucht, die märchenhafte und romantische Geschichte, die mit dieser Brücke verbunden ist, visuell darzustellen. Die brillanten Farben der Copic Marker verbreiten sich wie funkelnde Punkte vom Neckar-Fluss aus und verlieren sich in der unendlichen Weite des Himmels. Diese Brücke ist nicht nur ein architektonisches Meisterwerk, sondern auch ein Symbol für die Verbindung von Vergangenheit und Gegenwart. Sie strahlt die Schönheit und den Zauber von Heidelberg aus. Beim Betreten der Brücke spürt man förmlich die Geschichte, die sich hier abgespielt hat, und tauchten in eine andere Welt ein. Meine  Zeichnung soll genau dieses Gefühl einfangen: Die Kombination aus feinen Linien und leuchtenden Farben erzeugt eine märchenhafte Atmosphäre. Die Geschichte und die Liebe, die mit dieser Brücke verbunden sind, werden durch meine Zeichnung lebendig. 

MÄRCHENHAFTE GESCHICHTE IN HEIDELBERG

Technik: Tusche auf guardi artico I 200 (H) x 500 (B) mm, 300 mg2 I Siginiert auf der Vorder-u. Rückseite.

Auftrag: Kontaktformular s.u.

 Text zum Bilds.u.  

450,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

1      2     3     4   .... >>

PÄRCHTIGE BRÜCKE AUF DEM NEKARFLUSS IN HEIDELBERG

Ich habe eine beeindruckende Zeichnung angefertigt; sie zeigt eine prächtige Brücke, die majestätisch über den Fluss in Heidelberg führt. Um die märchenhafte und romantische Geschichte, die mit dieser Brücke verbunden ist, visuell zu vermitteln, habe ich feine Linien mit einem Fineliner gezeichnet und leuchtende Farben mit Copic Markern verwendet. Die brillanten Farben der Marker strahlen wie kleine funkelnde Punkte aus und verbreiten sich vom Neckar-Fluss aus in der Umgebung, bis sie sich in der unendlichen -weite des Himmels verlieren. Genau wie die Liebesgeschichte, die seit ewigen Zeiten in der Vergangenheit verborgen liegt, erklingt sie leise und unauffällig in unseren Herzen. Diese Brücke ist nicht nur ein architektonisches Meisterwerk, sondern auch ein Symbol für die Verbindung zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Ihre majestätische Präsenz spiegelt die Schönheit und den Zauber der Stadt Heidelberg wider. Die filigrane Linienführung und die leuchtenden Farben meiner Zeichnung sollen dieses Gefühl von Magie und Romantik einfangen. Wenn man über diese Brücke geht, spürt man förmlich die Geschichte, die sich hier abgespielt hat. Man kann sich vorstellen, wie Liebende hier entlang spaziert sind und ihre Gefühle füreinander entdeckt haben. Die Brücke scheint die Zeit zu überbrücken und uns in eine andere Welt zu entführen, Meine Zeichnung soll genau dieses Gefühl vermitteln: Die Kombination aus feinen Linien und leuchtenden Farben erzeugt eine Atmosphäre, die den Betrachter in eine märchenhafte -welt eintauchen lässt. Die Geschichte dieser Brücke und die damit verbundene Liebe werden durch meine Zeichnung auf eine ganz besondere Art und Weise zum Leben erweckt. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Auftragskunst - Exklusive Städtezeichnung professionell erstellen lassen

Infos über die Auftragskunst - Städtezeichnung für sich oder für andere als Geschenk erstellen lassen. 

1. Persönliche Beratung: Über die Auswahl von Fotovorlage und die zu erstellende Bildgröße ausführlich beraten.

2. Hochwertige Material: Jede Zeichnung wird auf dem hochwertigen Büttenpapier mit Tusche und Aquarell von besten Farbpigmenten erstellt.

3. Künstlerische Höchstleistung: Jede Zeichnunng ist ein Widerhall des einmaligen Moments des Lebens. Diese wird individuell und erinnerungsvoll charakterisiert. 

4. Professionelle Anfertigung: Die Zeichnung ist mit guten Fixiermittels verarbeitet, wodurch es vor dem UV Stahl geschützt wird. Das Bild sollte trotzdem mit Sorgfalt behandelt und nicht dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt werden.

5. Fotovorlage richtig erstellen: Folgende Fotos sind nicht geeignet • Kleiner als 600 x 600 Pixel sowie unscharfes Bild •  kleiner Schnitt von Gruppen- oder Landschaftsfotos  •  Stark und im großen Teil verdunkeltes Motiv sowie die vom Kamerablitz beleuchtete Szene.  

6. Sendung der Kunst: Bilder ab 50 x 65 cm werden per Selbstabholung übergeben.

 Landschaft   Baum   Menschen   Architektur   Städte I    II     III     IV    Stillleben