Landschaft   Baum   Menschen   Architektur   Städte I    II     III     IV    Stillleben 

Poetische Landschaft Poesie der Natur

Diese poetische Landschaftszeichnung mit Bleistift auf Büttenpapier zeigt einen idyllischen "Locus Amoenus" mit blühenden Kirschbäumen und einer versteckten Bank. Die feinen Bleistiftstriche verleihen dem realistischen Motiv der Natur eine detaillierte Wirkung. Die Bank symbolisiert die harmonische Verbindung von Mensch und Natur. Umgeben von leuchtenden Blättern, erzeugt sie eine magische Atmosphäre, die die Sinne berührt. Hier, mit dieser Poesie der Natur kann man seine Fantasie schweifen lassen und eine paradiesische Szenerie genießen. Die Miniaturzeichnung ist ein einzigartiges Geschenk und visualisiert Schönheit und Glückseligkeit, Ideal für besondere Anlässe. 

POESIE DER NATUR: VERTRÄUMTE LANDSCHAFT IN GRAUTÖNEN

Technik: Bleistift auf Büttenpapier I 116 (H) x 170 (B) mm, 320 mg2 I Siginiert auf der Vorder-u. Rückseite. 

Auftrag: Kontaktformular s.u.

Text zum Bild: s.u. 

 

Sendung der Fotovorlage: parkcecily@googlemail.com

240,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

POETISCHE LANDSCHAFTSZEICHNUNG: POESIE DER NATUR IN BLEISTIFT

Diese poetische Landschaftszeichnung wurde mit Bleistift und Graphit auf dem dicken, edlen strukturierten Büttenpapier in kleinem Format erstellt. Das Motiv ist trotz der sehr kleinen Format realistisch und detailliert mit sehr feinen Bleistiftstrichen dargestellt. In dieser originalen Landschaftszeichnung habe ich mein "Locus Amoenus"- eine idyllische Natur und fruchtbare Gegend wie einen Garten mit Kirschblüte und lieblicher Wiese - zeichnerisch dargestellt. Es ist ein Schauplatz der Erinnerung und im Herzen, den aber jeder frei interpretieren kann. Jeder kann seine eigene Fantasie und Gedanken am Horizont schwelgen lassen und seine eigene idyllische und paradiesische Szene der Natur um sich herum entdecken und seinen Rückzugsort zum Ausruhen in der Natur finden. Gerne kann ich ihre unvergessliche Szene der Schönheit und Glückseligkeit als "dolce poesia" - Poesie der Natur - meisterhaft visualisieren. So kann diese Kunst im Miniformat ein einzigartiges Geschenk für sich selbst oder andere sein. Eine ideale Geschenkidee für die folgenden Anlässe. Einweihungsgeschenk / Geburtstagsgeschenk / Tischgesellschaft / Danksagung Geschenk / Freundschaftsgeschenk / Muttertagsgeschenk / Valeteintagsgeschenk / Vatertagsgeschenk. Weitere Infos über die Beratung beim Auftrag geben, Techniken der Anfertigung  und Liefer-und Sendung können Sie unten sehen.   

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Auftragskunst -Exklusive Landschaftszeichnung professionell erstellen lassen

Infos über die Auftragskunst - Landschaftzeichnung für sich oder für andere als Geschenk erstellen lassen. 

1. Persönliche Beratung: Über die Auswahl von Fotovorlage und die zu erstellende Bildgröße ausführlich beraten.

2. Hochwertige Material: Jede Zeichnung wird auf dem hochwertigen Büttenpapier mit Pastell von besten Farbpigmenten erstellt.

3. Künstlerische Höchstleistung: Jedes originale Bild ist ein Widerhall des einmaligen Moments des Lebens. Diese wird individuell und erinnerungsvoll charakterisiert. 

4. Professionelle Anfertigung: Das Bild ist mit guten Fixiermittels verarbeitet, wodurch es vor dem UV Stahl geschützt wird. Das Bild sollte trotzdem mit Sorgfalt behandelt und nicht dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt werden.

5. Fotovorlage richtig erstellen: Folgende Fotos sind nicht geeignet • Kleiner als 600 x 600 Pixel sowie unscharfes Bild •  kleiner Schnitt von Gruppen-oder Landschaftsfotos  •  Stark und im großen Teil verdunkeltes Motiv sowie die vom Kamerablitz beleuchtete Szene.  

6. Sendung der Kunst: Bilder ab 50 x 65 cm werden per Selbstabholung übergeben.

 Landschaft   Baum   Menschen   Architektur   Städte I    II     III     IV    Stillleben