Landschaft   Baum   Menschen   Architektur   Städte I    II     III     IV    Stillleben  

eleganze Tuschenzeichnung Klingspor Museum

In meiner Tuschezeichnung des Klingspor Museum in Offenbach wollte ich ein beeindruckendes Kunstwerk schaffen.  Von den filigranen Konturen bis zu den fein detaillierten Elementen, die mit einem Fineliner akkurat dargestellt wurden, habe ich mit viel Sorgfalt gearbeitet. Durch die sparsame Verwendung von Aquarell entsteht eine reduzierte und dennoch wirkungsvolle Stimmung, die Raum für individuelle Interpretationen lässt. Meine Zeichnung fängt die Eleganz des späten 19. Jahrhunderts auf beeindruckende Weise ein und verleiht der Darstellung eine gewisse Tiefe und Ausdruckskraft. Die Kunstfertigkeit und Kreativität, die in meiner Tusche Zeichnung zum Ausdruck kommen, sind deutlich sichtbar. Ich habe es geschafft, ein eindrucksvolles Zusammenspiel aus Präzision und künstlerischer Freiheit ist. 

HISTORISCHES BAUWERK IN SEINER RSCHÖNHEIT MUSEUM KLINSPOR

Technik: Tusche auf guardi artico I 200 (H) x 500 (B) mm, 300 mg2 I Siginiert auf der Vorder-u. Rückseite.

Text zum Bild: s,u. 

Auftrag: Kontaktformular s.u.

 

Sendung der Fotovorlage: parkcecily@googlemail.com

180,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

HISTORSCHE ARCHITEKUR IN AQUARLEL UND TUSCHE

Ich habe in meiner Tuschezeichnung des historischen Bauwerks, des Klingspor Museums in Offenbach, versucht, ein beeindruckendes Kunstwerk zu schaffen. Ich habe mit viel Sorgfalt und Feingefühl gearbeitet, von den filigranen Konturen bis hin zu den einzelnen Details, die mit einem Fineliner akkurat und präzise dargestellt wurden. Meine Interpretation des Gebäudes ist geprägt von einer reduzierten und doch wirkungsvollen Verwendung von Aquarell. Die Stimmung, die ich geschaffen habe, ist frei interpretiert und lässt Raum für individuelle Betrachtungen. Meine Zeichnung fängt die Architektur und den Charakter des Klingspor Museums in einer ästhetisch ansprechenden Weise ein. Die Eleganz des 19. Jahrhunderts wird durch Ihre geschickte Handlung von Tusche und Aquarell zum Leben erweckt. Der feinfühlige Einsatz von Akzenten verstärkt die Atmosphäre und verleiht der Darstellung eine gewisse Tiefe und Ausdruckskraft. Ich habe mich auch bemüht, meine bescheidene Kunstfertigkeit und Kreativität in dieser Tuschezeichnung etwas deutlich sichtbar zu machen. Ich habe es geschafft, das historische Bauwerk in all seiner Pracht und Schönheit einzufangen und gleichzeitig meine eigene Interpretation und Stimmung einzubringen. Die Zeichnung ist ein gelungenes Zusammenspiel aus Präzision und künstlerischer Freiheit. Ich hoffe, dass meine Tuschezeichnung des Klingspor Museums in Offenbach insgesamt ein eindrucksvolles Kunstwerk sein könnte, dass die Architektur und den Charakter des historischen Bauwerks gekonnte einfängt. Mein Können als Künstlerin zeigt sich in der filigranen Ausführung und der gekonnten Verwendung von Tusche und Aquarell. Die Darstellung strahlt eine zeitlose Schönheit aus und lässt Raum für individuelle Interpretationen und Betrachtungen. 

1      2     3     4   .... >>

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Auftragskunst - Exklusive Städtezeichnung professionell erstellen lassen

Infos über die Auftragskunst - Städtezeichnung für sich oder für andere als Geschenk erstellen lassen. 

1. Persönliche Beratung: Über die Auswahl von Fotovorlage und die zu erstellende Bildgröße ausführlich beraten.

2. Hochwertige Material: Jede Zeichnung wird auf dem hochwertigen Büttenpapier mit Tusche und Aquarell von besten Farbpigmenten erstellt.

3. Künstlerische Höchstleistung: Jede Zeichnunng ist ein Widerhall des einmaligen Moments des Lebens. Diese wird individuell und erinnerungsvoll charakterisiert. 

4. Professionelle Anfertigung: Die Zeichnung ist mit guten Fixiermittels verarbeitet, wodurch es vor dem UV Stahl geschützt wird. Das Bild sollte trotzdem mit Sorgfalt behandelt und nicht dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt werden.

5. Fotovorlage richtig erstellen: Folgende Fotos sind nicht geeignet • Kleiner als 600 x 600 Pixel sowie unscharfes Bild •  kleiner Schnitt von Gruppen- oder Landschaftsfotos  •  Stark und im großen Teil verdunkeltes Motiv sowie die vom Kamerablitz beleuchtete Szene.  

6. Sendung der Kunst: Bilder ab 50 x 65 cm werden per Selbstabholung übergeben.

 Landschaft   Baum   Menschen   Architektur   Städte I    II     III     IV    Stillleben