Landschaft   Baum   Menschen   Architektur   Städte I    II     III     IV    Stillleben

ALTE ÄSETHTIK IN ZEICHNERISCHE DARSTELLUNG

In meiner Kreation habe ich die mächtige und imposante Industriearchitektur in Essen mit den Bunt-und Pastellstiften gezeichnet. Dieses zweifellos faszinierende Beispiel für ästhetische Besonderheit ist mit Rostfarben und groben aber sicheren Strichen wiedergegeben und die Präzision der Konstruktion der Architektur und dennoch die Stimmung sind gleichzeitig zart aber filigran dargestellt. Die beeindruckende Industriearchitektur in Essen ist ästhetisch besonders. Die massiven Fabrikanlagen und Schornsteine erheben sich majestätisch in den Himmel und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Die Ruhe der rostigen Stahlstrukturen und die verwitterten Ziegelmauern verleihen den Gebäuden einen einzigartigen Charme. Besonders bei Nacht entfaltet sich eine magische Atmosphäre, wenn die beleuchteten Industriekomplexe eine surreale Stimmung erzeugen. Die Industriearchitektur in Essen ist auch historisch bedeutsam, als Zeuge des industriellen Fortschritts und der wirtschaftlichen Entwicklung. Viele der Gebäude wurden zu Kultur-und Veranstaltungszentren umgebaut, wodurch die Kombination aus ursprunglicher Ästhetik und moderner Nutzung entsteht, Insgesamt ist die  Industriearchitektur in Essen ein ästhetisches Erlebnis, das Besucher aus alle Welt anzieht und in vergangene Zeiten eintauchen lässt. 

INDUSTRIEARCHITEKTUR IN ESSEN BEEIDRUCKEND GEZEICHNET

Technik: Pastell / Pastellstufte auf guardi artico I 200 (H) x 500 (B) mm, 300 mg2 I Siginiert auf der Vorder-u. Rückseite.

Auftrag: Kontaktformular s.u.

Text zum Bild: s.u. 

250,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

1     2     3     4   .... >>

ÄSTHETISCHE PRACHT IN DER ZEICHNUNG: INDUSTRIE-ARCHITEKTUR IN ESSEN

In dieser Zeichnung habe ich die mächtige und imposante Industriearchitektur in Essen mit den Bunt-und Pastellstiften gezeichnet. Dieses zweifellos faszinierende Beispiel für ästhetische Besonderheit ist mit Rostfarben und groben aber sicheren Strichen wiedergegeben und die Präzision der Konstruktion der Architektur und dennoch die Stimmung sind gleichzeitig zart aber filigran dargestellt. Die Industriearchitektur in Essen zeugt von einer vergangenen Ära der industriellen Revolution. Die massiven Fabrikanlagen und Schornsteine erheben sich majestätisch in den Himmel und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Die raue Ästhetik der rostigen Tragstrukturen und der verwitterte Ziegelmauer verleihen den Gebäuden einen einzigartigen Charme. Besonders beeindruckend ist die Szenerie, die sich bei Nacht entfaltet. Wenn die Industrieanlagen in Essen in einem beeindruckenden Lichtspiel erstrahlen, entsteht eine magische Atmosphäre. Die beleuchteten Schornsteine und Industriekomplexe erzeugen eine surreale Stimmung, die die Besucher in ihren Bann zieht. Die Besonderheit der Industriearchitektur in Essen liegt auch in ihrer historischen Bedeutung. Diese Gebäude sind Zeugen einer Zeit des industriellen Fortschritts und der wirtschaftlichen Entwicklung. Sie erzählen Geschichten von harten Arbeiten, die in diesen Anlagen ihr Leben verbracht haben. Viele der Industriegebäude in Essen wurden zu einem beeindruckenden Kultur-und Veranstaltungszentrum umgebaut. Die Kombination aus der urspr+nglichen industriellen Ästhetik und modernen Nutzungskonzeption schafft ein spannendes Zusammenspiel von Vergangenheit und Gegenwart, Insgesamt ist die mächtige und imposante Industriearchitektur in Essen ein ästhetisches Erlebnis von besondere Art, Mit ihrer rauhen Schönheit und beeindruckenden Szenerie zieht sie Besucher aus aller Welt an und lässt sie in die Geschichte und den Charme vergangener zeiten eintauchen. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Auftragskunst - Exklusive Städtezeichnung professionell erstellen lassen

Infos über die Auftragskunst - Städtezeichnung für sich oder für andere als Geschenk erstellen lassen. 

1. Persönliche Beratung: Über die Auswahl von Fotovorlage und die zu erstellende Bildgröße ausführlich beraten.

2. Hochwertige Material: Jede Zeichnung wird auf dem hochwertigen Büttenpapier mit Tusche und Aquarell von besten Farbpigmenten erstellt.

3. Künstlerische Höchstleistung: Jede Zeichnunng ist ein Widerhall des einmaligen Moments des Lebens. Diese wird individuell und erinnerungsvoll charakterisiert. 

4. Professionelle Anfertigung: Die Zeichnung ist mit guten Fixiermittels verarbeitet, wodurch es vor dem UV Stahl geschützt wird. Das Bild sollte trotzdem mit Sorgfalt behandelt und nicht dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt werden.

5. Fotovorlage richtig erstellen: Folgende Fotos sind nicht geeignet • Kleiner als 600 x 600 Pixel sowie unscharfes Bild •  kleiner Schnitt von Gruppen- oder Landschaftsfotos  •  Stark und im großen Teil verdunkeltes Motiv sowie die vom Kamerablitz beleuchtete Szene.  

6. Sendung der Kunst: Bilder ab 50 x 65 cm werden per Selbstabholung übergeben.

 Landschaft   Baum   Menschen   Architektur   Städte I    II     III     IV    Stillleben