Landschaft   Baum   Menschen   Architektur   Städte I    II     III     IV    Stillleben 

Eichenbaum als zeuge der Zeit und Geschichte

Der Eichenbaum hat eine starke symbolische Bedeutung und dient als Metapher für verschiedene Konzepte. Er symbolisiert Stärke, Beständigkeit und Ausdauer durch seine tiefen Wurzeln und seinen starken Stamm. Der Eichenbaum steht für den menschlichen Überlebenswillen und die Fähigkeit, schwierige Zeiten zu überstehen. Er repräsentiert auch die Verbindung zur Natur und zur eigenen Wurzeln. Durch seine tiefen Wurzeln ist er fest mit der Erde verbunden und symbolisiert Bodenständigkeit und Authentizität. Der Eichenbaum wird oft als Symbol für Weisheit und Wissen betrachtet. Sein Alter und seine Erfahrungen machen ihn zum Zeugen der Zeit und der Geschichte. Er ermutigt uns, von der Weisheit der Naturzustands zu lernen. Außerdem steht der Eichenbaum für Wachstum und Entwicklung. Seine ausladenden Äste symbolisieren das Streben nach Höherem und das Erreichen neuer Höhen. Insgesamt ist der Eichenbaum ein vielschichtiges Symbol mit verschiedenen Bedeutungen. Von Stärke und Beständigkeit über Verbindung zur Natur und Weisheit bis hin zu Wachstum und Entwicklung verkörpert er eine Fülle an symbolischen Eigenschaften, die uns inspirieren können. 

INSPIRIERENDES EICHENBAUM: WACHSTUM UND ENTWICKLUNG

Technik: Bleistift auf Zeichenpapier I 297 (h) x 420 (b) mm, 160 mg I Siginiert auf der Vorder- u. Rückenseite.

Auftrag: Kontaktformular s.u.

Text zum Bild: s.u.

 

Sendung der Fotovorlage: parkcecily@googlemail.com

350,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

EICHENBAUM: VEBINDUNG ZUR NATUR UND WURZELN

Der Eichenbaum hat eine tiefgreifende symbolische Bedeutung und dient oft als Metapher für verschiedene Konzepte und Eigenschaften. Einer der prominentesten Aspekte des Eichenbaumes ist seine Stärke und Beständigkeit, Mit seinen tiefen Wurzeln und seinem starken Stamm verkörpert er Kraft, Widerstandsfähigkeit und Ausdauer. Der Eichenbaum trotzt den Stürmen und Herausforderungen des Lebens und symbolisiert somit auch den menschlichen Überlebenswillen und die Fähigkeit, schwierige Zeiten zu überstehen. Ein weiteres Symbol des Eichenbaumes ist seine Verbindung zur Natur und zur Erdverbundenheit. Durch seine tiefen Wurzeln, die weit in die Erde reichen, ist er fest mit dem Boden verwurzelt. Dadurch symbolisiert er eine Verbindung zur Erde, zur Natur und zur eigenen Wurzeln. Diese Verbindung kann als Metapher für die Wichtigkeit von Bodenständigkeit, Authentizität und das Bewahren der eigenen Identität dienen. Der Eichenbaum wird auch oft als Symbol für Weisheit und Wissen und die Erfahrungen, die im Laufe der Zeit gesammelt wurden. Der Eichenbaum ermutigt uns, auf die Weisheit der Natur zu hören und von ihr zu lernen. Darüber hinaus kann der Eichenbaum auch als Symbol für Wachstum und Entwicklung dienen. Seine ausladenden Äste und sein stolzes Wachstum symbolisieren das Streben nach Höherem und das Erreichen neuer Höhen. Der Eichenbaum erinnert uns daran, dass wir uns kontinuierlich weiterentwickeln und unsere Potenziale entfalten können. Insgesamt ist der Eichenbaum ein vielschichtiges Symbol mit verschiedenen Bedeutungen und Metaphern, Von seiner Stärke und Beständigkeit über seine Verbindung zur Natur und seine Weisheit bis hin zu seinem Wachstum und seiner Entwicklung verkörpert der Eichenbaum eine Fülle an symbolischen Eigenschaften, die uns inspirieren und zum Nachdenken anregen können. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Auftragskunst -Exklusive Naturzeichnung professionell erstellen lassen

Infos über die Auftragskunst - Landschaftzeichnung für sich oder für andere als Geschenk erstellen lassen. 

1. Persönliche Beratung: Über die Auswahl von Fotovorlage und die zu erstellende Bildgröße ausführlich beraten.

2. Hochwertige Material: Jede Zeichnung wird auf dem hochwertigen Büttenpapier mit Pastell von besten Farbpigmenten erstellt.

3. Künstlerische Höchstleistung: Jedes originale Bild ist ein Widerhall des einmaligen Moments des Lebens. Diese wird individuell und erinnerungsvoll charakterisiert. 

4. Professionelle Anfertigung: Das Bild ist mit guten Fixiermittels verarbeitet, wodurch es vor dem UV Stahl geschützt wird. Das Bild sollte trotzdem mit Sorgfalt behandelt und nicht dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt werden.

5. Fotovorlage richtig erstellen: Folgende Fotos sind nicht geeignet • Kleiner als 600 x 600 Pixel sowie unscharfes Bild •  kleiner Schnitt von Gruppen-oder Landschaftsfotos  •  Stark und im großen Teil verdunkeltes Motiv sowie die vom Kamerablitz beleuchtete Szene.  

6. Sendung der Kunst: Bilder ab 50 x 65 cm werden per Selbstabholung übergeben.

 Landschaft   Baum   Menschen   Architektur   Städte I    II     III     IV    Stillleben