Landschaft   Baum   Menschen   Architektur   Städte I    II     III     IV    Stillleben    

Zarte Bleistiftzeichnung

Die zarte Bleistiftzeichnung eines jungen Mädchens auf einem schier endlosen Feld verströmt eine tief empfundene Melancholie. In einer Perspektive von hinten betrachtet, steht sie einsam in einem stillen Raum, der von einer beinahe unermesslichen Weite durchdrungen zu sein scheint. Ihr sommerlicher Rock, bestehend aus luftigen Stoffen, schwingt im sanften Hauch des Windes. Obwohl der Raum von einer unermesslichen Größe zu sein scheint, findet das Mädchen ihren Weg, denn sie besitzt eine innere Orientierung: Mit behutsamen Schritten schreitet sie mutig voran in den Raum des Lichtes, der sich bis zum Horizont erstreckt. Einsam, doch nicht allein, denn das segnende Licht weist und führt das Mädchen auf seinen Pfad.

Menschenzeichnung: Graphit Bleistift

Technik: Bleistift auf Büttenpapier I 116 (H) x 170 (B) mm, 320 mg2 I Siginiert auf der Vorder-u. Rückseite.

Unverkäuflich, unbestellbar, kein Auftrag

 

Sendung der Fotovorlage: parkcecily@googlemail.com

0,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

Zarte Bleisftzeichnung eines Mädchens auf einem undlichen Feld

Die filigrane Bleistiftzeichnung eines zarten Mädchens auf einem endlosen Feld verströmt eine tiefgreifende Melancholie, die mich zutiefst berührt. In einer Rückenansicht erblicke ich sie, wie sie einsam in einem stillen Raum verharrt. Ihre sommerliche Kleidung und der weise Rock aus feinen Stoff flattern sanft im Wind. Obwohl der Raum von unermesslicher Weite und Größe zu sein scheint, scheint das Mädchen eine gewisse Orientierung zu besitzen. Mit anmutigen Schritten betritt es den Raum des Lichts und schreitet beharrlich in Richtung des Horizonts voran. Einsam, doch nicht allein, denn das segenspende Licht fungiert als unsichtbare Hand, die Mädchen behutsam führt und beschützt. In dieser Szenerie empfinde ich eine tief verwurzelte Verbundenheit mit dem Mädchen, denn auch ich habe oft das Gefühl, allein zu sein. Dennoch existiert stets eine unsichtbare Macht, die mich leitet und meinen Pfad erhellt. Die Bleistiftzeichnung eines jungen Mädchens auf einem weiten Feld strahlt eine subtile Melancholie aus. Von hinten betrachtet, verweilt sie allein in einem stillen Raum, der eine schier unendliche Ausdehnung seinen Weg, da es über eine innere Orientierung verfügt. Mit behutsamen Schritten schreitet es mutig voran in den Raum des Lichts, der sich bis zum Horizont erstreckt. Es ist einsam, doch keineswegs allein, denn das segenspende Licht weist und geleitet das Mädchen auf seinem Pfad.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Auftragskunst -Exklusive Zeichnung professionell erstellen lassen

Infos über die Auftragskunst - Zeichnung von Menschen in der Natur für sich oder für andere als Geschenk erstellen lassen. 

1. Persönliche Beratung: Über die Auswahl von Fotovorlage und die zu erstellende Bildgröße ausführlich beraten.

2. Hochwertige Material: Jede Zeichnung wird auf dem hochwertigen Büttenpapier mit Pastell von besten Farbpigmenten erstellt.

3. Künstlerische Höchstleistung: Jede Zeichnunng ist ein Widerhall des einmaligen Moments des Lebens. Diese wird individuell und erinnerungsvoll charakterisiert. 

4. Professionelle Anfertigung: Die Zeichnung ist mit guten Fixiermittels verarbeitet, wodurch es vor dem UV Stahl geschützt wird. Das Bild sollte trotzdem mit Sorgfalt behandelt und nicht dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt werden.

5. Fotovorlage richtig erstellen: Folgende Fotos sind nicht geeignet • Kleiner als 600 x 600 Pixel sowie unscharfes Bild •  kleiner Schnitt von Gruppen- oder Landschaftsfotos  •  Stark und im großen Teil verdunkeltes Motiv sowie die vom Kamerablitz beleuchtete Szene.  

6. Sendung der Kunst: Bilder ab 50 x 65 cm werden per Selbstabholung übergeben.

 Landschaft   Baum   Menschen   Architektur   Städte I    II     III     IV    Stillleben