MAJESTÄTISCHES KUNSTWERK: BLAUER SCHMETTERLING

Der blaue Schmetterling hat eine tiefe spirituelle Bedeutung. Seine Farbe symbolisiert Ruhe, Frieden und Freiheit. Der Schmetterling ermutigt und loszulassen und dem Fluss des Lebens zu folgen. Seine Metamorphose steht für Transformation und Wandel, und er erinnert uns daran, dass Veränderung ein natürlicher Teil des Lebens ist. Der blaue Schmetterling bringt Hoffnung und spirituelle Erneuerung, Sein Erscheinen kann positive Veränderungen ankündigen und uns auf den richtigen Weg hinweisen. Er verhindert uns mit der Schönheit des Lebens und erinnert uns daran, die kleinen Freuden zu schätzen. Insgesamt symbolisiert der blaue Schmetterling eine tiefe spirituelle Bedeutung, die uns dazu ermutigt, uns weiterzuentwickeln, Veränderung anzunehmen und mit der Schönheit des Lebens zu verbinden. 

FASZINIERENDE SCHÖNHEIT DES BLAUEN SCHMETTERLINGS

Technik: Buntstifte auf Zeichenpapier I 25 (h) x 25 (b) cm, 170 mg2 I Siginiert auf Vorder-u. Rückseite

Auftrag: Kontaktformular s.u.

Text zum Bild: s.u. 

 

Sendung der Fotovorlage: parkcecily@googlemail.com

120,00 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

ÄSTHETISCHE PRACHT DES GROßEN SCHMETTERLINGS

Der große blaue Schmetterling ist ein atemberaubendes Wesen, das unsere Augen mit seiner Schönheit erfreut. Seine Flügel sind von einem tiefen, leuchtenden Blau geprägt, das wie ein strahlender Edelstein in der Sonne funkelt. Die Farbe des Schmetterlings symbolisiert Reinheit, Ruhe und Gelassenheit und zeigt sofort Aufmerksamkeit auf sich. Die Flügel des großen blauen Schmetterlings sind von einer tanzenden, filigranen Struktur, die ein wahres Meisterwerk der Natur ist. Die feinen Adern und Muster auf den Flügeln bilden ein kunstvolles Design, das an eine Gemeinde erinnert. Wenn der Schmetterling seine Flügel öffnet, entfaltet sich ein wahrhaft majestätisches Kunstwerk, das uns in Staunen versetzt. Die Flugbewegungen des großen blauen Schmetterlings sind ebenso elegant wie seine Erscheinung. Er gleitet durch die Luft mit einer fast schwerelosen Leichtigkeit, als ob ein Ballett aufführen würde. Seine Anmut und Grazie sind eine wahre Freude für das Auge und lassen uns den Alltag für einen Moment vergessen. Die Schönheit des großen blauen Schmetterlings ist nicht nur ästhetisch, sondern auch symbolisch. Sie erinnert uns daran, die kleinen Freuden des Lebens zu schätzen und mit der natürlichen Schönheit um uns herum zu verbinden. Der Anblick dieses wunderschönen Schmetterlings kann uns tief berühren und uns in eine Welt der Harmonie und Schönheit entführen. Insgesamt ist der große blaue Schmetterling ein faszinierendes Geschöpf, dessen ästhetische Schönheit uns verzaubert. Seine leuchtenden blauen Flügel. seine filigrane Struktur und seine anmutigen Flugbewegungen machen ihn zu einem wahrhaftigen Kunstwerk der Natur, das uns immer wieder aufs Neue begeistert. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Originale Kunst - Feine Illustration professionell erstellen lassen

Infos über die Auftragskunst - Modeillustration für sich oder für andere als Geschenk erstellen lassen. 

1. Persönliche Beratung: Über die Auswahl von Fotovorlage und die zu erstellende Bildgröße ausführlich beraten.

2. Hochwertige Material:Jede Illustration wird auf dem hochwertigen Büttenpapier mit Pastell von besten Farbpigmenten erstellt.

3. Künstlerische Höchstleistung: Jedes originale Bild ist ein Widerhall des Moment des Lebens und erzählt seine einmalige und einzigartige Lebensgeschichte. Diese wird individuell und erinnerungsvoll charakterisiert. 

4. Professionelle Anfertigung: jede original kunst ist mit guten Fixiermittels verarbeitet, wodurch es vor dem UV Stahl geschützt wird. Das Bild sollte trotzdem mit Sorgfalt behandelt und nicht dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt werden.

5. Fotovorlage richtig erstellen: Folgende Fotos sind nicht geeignet • Kleiner als 600 x 600 Pixel sowie unscharfes Bild •  kleiner Schnitt von Gruppen-oder Landschaftsfotos  •  Stark und im großen Teil verdunkeltes Motiv sowie die vom Kamerablitz beleuchtete Szene.  

6. Sendung der Kunst: Bilder ab 50 x 65 cm werden per Selbstabholung übergeben.